Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 323

Thema: Aktivierung versteckter Funktionen bei Mazda CX5

  1. #291
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Ort
    Umgebung Hannover
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Hi Leute! So wie ich verstanden habe das die Option automatische veriegelung der Türen funktioniert nur mit Aitomatik Getriebe und nicht mit Schalt Getriebe?
    Oder geht es auch mit Schalt Gertiebe?

  2. #292
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.875 Danke für 508 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Geht auch mit Schalter!
    The only way of finding the limits of the possible is by going beyond them into the impossible.
    Arthur C. Clarke

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunter folgende User:


  4. #293
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Ort
    Umgebung Hannover
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    OK! Das freut mich, am Montag würde ich es mal versuchen. Gibts da was zu beachten ausser das was in der Beschreibeng auf der ersten Seite ( für Napoli-Schaltung ) vermerkt wurde?
    Ich habe jetzt noch mal alles durchgelehsen und eins ist mir klar geworden- das wird ja auch in der Log datei vermerkt. Und mein Auto hat noch 2 Jahre Garantie. Schade, es bleibt nur abwarten
    Geändert von nur ich darf fahren (06.07.2018 um 22:31 Uhr)

  5. #294
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.875 Danke für 508 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Nee, einfach nach Anleitung vorgehen.
    The only way of finding the limits of the possible is by going beyond them into the impossible.
    Arthur C. Clarke

  6. #295
    Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Elbingerode/Harz
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
    Kann mir jemand weiterhelfen vielleicht.


    Ich wollte heute nachmittag die Werte für

    CH / Gurtwarner / Find my Car

    umstellen, bin aber auf Wiederstand getroffen, hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

    Gruß Basti
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #296
    Plus Mitglied Avatar von Buchi
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    DGF
    Erhielt 820 Danke für 152 Beiträge
    @bastibuuhh,
    hättest du Thema durch gelesen, so könntest du zumindest auf d Hälfte deinen Fragen selber Antwort finden.

    Coming Home – ist bei dir bereits aktiviert mit 30s.
    Gurtwarner:
    A300 1B26 808D beide
    A300 3B26 80AD nur Fahrer seite
    A300 5B26 80CD nur Beifahrer seite

    Find my Car – E501 C300 0872


    Vorher bitte alte Werte sichern.
    Gruß Buchi


    seit 03.2017 NAKAMA Saphirblau - 150PS - Diesel - Automatik "Saphira"
    Mods: Spiegelmodul, Armlehne, Reling, Domstrebe, Ladekantenschutz, Sitzbezüge, Meinlenkrad.de, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Motoroptimierung.

    06.2014 - 03.2017 Sendo 165PS

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buchi folgende User:


  9. #297
    Plus Mitglied Avatar von Buchi
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    DGF
    Erhielt 820 Danke für 152 Beiträge

    Keyless Entry rausprogrammieren

    In diesem Thema „Keyless Entry außer Betrieb setzen“ haben Leute gefragt ob man es raus programmieren kann.

    Ja, man kann es und ich habe es heute ausprobiert.

    Um Keyless Entry dauerhaft außer Betrieb zu setzen, braucht man keine Werte im Modul zu ändern.
    In meinem Fall: FORScan version 2.3.16 beta mit Lizenz und bisschen Freizeit.
    Nach verbinden wählt man „SSU Module configuration“ und startet es.
    03.07.2018-03.PNG

    In neues Fenster doppel klick auf „Advanced Keyless-Funktion“ dann weiter wie auf dem Bild und den Einweisungen von FORScan folgen.
    03.07.2018-02.PNG

    Nachdem Zündung AUS und wieder AN ist, FORScan Program mit Auto trennen und wieder verbinden.
    In SSU Module taucht ein DTS Feller auf, welche nach dem Löschen nicht mehr auftaucht.
    03.07.2018.PNG

    Zur Funktion:
    Auto AUF und ZU geht nur mit einer Fernbedienung oder einem Schlüssel. Ist Auto AUF – kann man Heckklappe ganz normal per Knopf öffnen (bei nachgerüstete El- Heckklappe AUF und ZU inkl. Fußsensor), ist Auto ZU kann man nichts öffnen, sogar wenn die Fernbedienung in der Nähe ist.
    Starten geht nur wenn man mit der Fernbedienung Start-Stop Knopf berührt, danach geht’s wie gewöhnt.
    Gruß Buchi


    seit 03.2017 NAKAMA Saphirblau - 150PS - Diesel - Automatik "Saphira"
    Mods: Spiegelmodul, Armlehne, Reling, Domstrebe, Ladekantenschutz, Sitzbezüge, Meinlenkrad.de, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Motoroptimierung.

    06.2014 - 03.2017 Sendo 165PS

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buchi die folgenden 3 User:


  11. #298
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 284 Danke für 161 Beiträge
    Genau diese Angaben decken sich mit dem sog. "Herzschrittmachermodus" in der Bedienungsanleitung.

    KeyLessGo_1.jpgKeyLessGo_2.jpg
    FL | FWD | 2.0 | Exclusive-Line | 175 | 6-Gang | EZ 09/15 | AHK | MZD-Firmware 56.00.511 | Gracenote deaktiviert

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tobi-HN die folgenden 2 User:


  13. #299
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2018
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    Vielen Dank für diesen genialen Beitrag. Ich bin sehr interessiert an der
    „Find my car“ Funktion.

    Ich werde mir dafür jetzt FORScan besorgen.

    Mein CX5:
    Baujahr 2015 - Facelift Modell - Automatik - AWD - Diesel

    Ich wüsste nicht, dass das Fahrzeug eine Alarmanlage hat.
    Könnte ich die „Find my car“ Funktion auch so kodieren?

    Vielen Dank schonmal und super das es so ein super Forum gibt.

    Flo

  14. #300
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.440 Danke für 845 Beiträge

    Zitat Zitat von Cruiseflorian Beitrag anzeigen

    Ich wüsste nicht, dass das Fahrzeug eine Alarmanlage hat.
    Könnte ich die „Find my car“ Funktion auch so kodieren?
    Ja. Wenn im Block 7B7-01-02 die Zahl 85 steht einfach laut Anleitung auf C5 ändern.
    CX5-Schwarz/ 2,2l Diesel-150PS/ Center-Line-T+T Pakete + originale RF-Kamera/ Wartezeit 8 Monate/ Ab Mai 2013 ist er meiner.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?
    Von JanD im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 12:51
  2. Video Anleitungen zu CX-5 Funktionen
    Von JimmyTheFreak im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 17:26
  3. Versteckte Funktionen beim CX5
    Von crazypainting im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 16:59
  4. Mazda CX-5 Coupé (oder Mazda CX-4 = Mazda Koeru)
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •