Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 253

Thema: Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel

  1. #11
    Mazdaraner
    Gast

    Hallo Bigi,
    ich hab mir heute auch dieses Modul bestellt und will es demnächst verbauen...
    Nun meine Frage:Ich hätte auch gerne erst bei Zündung an das die Spiegel ausklappen... wenn ich das richtig gelesen habe wird dann das grüne Kabel vom Modul
    also nicht angeschlossen?

  2. #12
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.117 Danke für 1.141 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @Mazdaraner - wenn das grüne Kabel vom Modul (Tür AUF Signal) nicht angeschlossen ist klappen die Spiegel erst mit der Zündung auf.
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 2 User:


  4. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2013
    Erhielt 90 Danke für 44 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Da ich auch mal mit Wohnwagen fahre, muss ich mir einen Schalter einbauen.

    Hat jemand schon mal eine schöne Stelle gefunden???
    CX-5 Sports-Line als Diesel 150 PS AWD mit Technik-Paket, Navi und AHK . Farbe: schwarz. erhalten am 24.01.2013

  5. #14
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.117 Danke für 1.141 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @Sauerland100 - eine gute Stelle für den Schalter ist hier.



    Allerdings bin ich mir nicht sicher was man damit am besten ausschaltet - die +12V zum Modul oder das Tür ZU Signal? Wenn ich Zeit habe messe ich nochmal das Modul und gebe es euch Bescheid.

    Grüße,
    BIGI

    ********************

    MOD-Edit: Lösung steht in >>diesem<< Beitrag.
    Geändert von Kodo der III. (20.12.2014 um 23:19 Uhr) Grund: MOD-Edit ergänzt
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 folgende User:


  7. #15
    Mazdaraner
    Gast
    @Sauerland100
    Rein Interessenhalber...warum der Schalter?

  8. #16
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.117 Danke für 1.141 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hint:

    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  9. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2013
    Erhielt 90 Danke für 44 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Mazdaraner Beitrag anzeigen
    @Sauerland100
    Rein Interessenhalber...warum der Schalter?
    Da ich andere WW.Spiegel als Bigi habe und die sich beim an-klappen an die Tür anlehnen, brauche ich einen Schalter mit dem ich das an-klappen verhindern kann.

    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich mir nicht sicher was man damit am besten ausschaltet - die +12V zum Modul oder das Tür ZU Signal? Wenn ich Zeit habe messe ich nochmal das Modul und gebe es euch Bescheid.
    Grüße,
    BIGI
    Keine Eile habe noch keine Teile bestellt. Aber lieben Dank, für deine Mühen.
    CX-5 Sports-Line als Diesel 150 PS AWD mit Technik-Paket, Navi und AHK . Farbe: schwarz. erhalten am 24.01.2013

  10. #18
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.406 Danke für 1.293 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Die Spiegel auf dem Bild sind nicht von einem CX-5.
    Ich hatte heute auch die Zusatzspiegel (Repusel Luxmax) wg. Wowa dran, hab´s leider nicht getestet, ob die beim anklappen stören. Müsste ich morgen mal nachholen.
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  11. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2013
    Erhielt 90 Danke für 44 Beiträge

    Spritmonitor.de
    @AmiVanFan: deine werde wohl nicht anschlagen, denn die Halterung ist mehr zur Mitte hin befestigt.
    Meine alten Spiegel sehen etwa so aus CARTREND Caravan-Rückspiegel / zum Aufstecken / für rechts + links | eBay und die haben unten eine lange Schiene als Halterung, diese drückt sich gegen die Tür.

    Die Schiene habe ich schon bearbeitet und gekürzt, nützt aber leider nichts.
    Da fehlen noch ein Paar mm.
    CX-5 Sports-Line als Diesel 150 PS AWD mit Technik-Paket, Navi und AHK . Farbe: schwarz. erhalten am 24.01.2013

  12. #20
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.406 Danke für 1.293 Beiträge

    Spritmonitor.de

    So, habe es gerade getestet. Meine Zusatzspiegel stoßen im unteren Bereich auch gegen die Tür. Allerdings nur ganz leicht und durch die umlaufende Gummidichtung würde es zu keinen Beschädigungen an der Tür kommen.

    Zusatzspiegel_01.jpg Zusatzspiegel_02.jpg Zusatzspiegel_03.jpg
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Austausch der Spiegel-, Innen- und Kofferraumbeleuchtung in LED
    Von Günni im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 15:37
  2. CX-5 LED Begrüßungsbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung mit Anleitung
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •