Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 244 von 244

Thema: Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel

  1. #241
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 126 Danke für 44 Beiträge

    @mischka202: Das von Dir verlinkte Produkt sieht (inklusive Schaltplan) genauso aus, wie das bei mir im Keller auf den Einbau wartet & weniger gekostet hat: AliExpress-Link.
    Hast Du Deins schon eingebaut? Sprich weißt Du, ob es funktioniert? Und wie lange schon? Ist es das gleiche, was bigi verbaut?
    FL. seit 11/2016. Nakama. 2,0L Benzin. 160 PS. AWD. AT. 9,6l/100 km. Navi. Graphitgrau. Startnr. 51

  2. #242
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 5.960 Danke für 1.120 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich habe auch 2-3 solche "große" Module verbaut. Da waren die Kabelfarben anderes als beim Modul was ich damals benutzt habe. Dazu kommt, dass das Modul selbst ziemlich groß ist und kaum Platz unter der Türverkleidung hat.

    Ansonsten wenn es einmal verbaut ist, tut es wie es soll

    Gruß,
    BIGI
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 2 User:


  4. #243
    Plus Mitglied Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Erhielt 490 Danke für 125 Beiträge
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    @mischka202: Das von Dir verlinkte Produkt sieht (inklusive Schaltplan) genauso aus, wie das bei mir im Keller auf den Einbau wartet & weniger gekostet hat: AliExpress-Link.
    Hast Du Deins schon eingebaut? Sprich weißt Du, ob es funktioniert? Und wie lange schon? Ist es das gleiche, was bigi verbaut?

    Hallo Tristan,

    das war mein allererstes Teil (genau dieses) was ich zusammen mit Bigi eingebaut habe (Okt. 2016)
    funktioniert TOP


    gruß
    Manuel
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman die folgenden 2 User:


  6. #244
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Pirna-Tor zur "Sächsischen Schweiz"
    Erhielt 1.205 Danke für 512 Beiträge

    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    @mischka202:
    Hast Du Deins schon eingebaut? Sprich weißt Du, ob es funktioniert? Und wie lange schon? Ist es das gleiche, was bigi verbaut?
    Kann auch das gleiche vom selben Anbieter sein. Nur aus D ist es schneller da.
    Eingebaut und im Forum kund getan hab ich es. Die Kabelfarben passen nicht. Aber "Tür Close" sollte man aus der Anleitung von bigi1983 zuordnen können, wenn man sich alleine rantraut. Und es darf kein Kabel frei hängen bleiben. Auch nicht die zurück zum Drehschalter.
    Sonst auf ein Schraubertreffen in deiner Gegend warten.
    Gruß Michael

    Ein Leben ohne CX-5 ist möglich, aber SINNLOS.
    Ab Werk: VFL Sendo, 6 Gang, FWD, 165 PS, Benzin, Onyxschwarz Metallic (41W), Niklaus 2014
    Veränderungen: einige...

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei mischka202 folgende User:


Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. Austausch der Spiegel-, Innen- und Kofferraumbeleuchtung in LED
    Von Günni im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 14:37
  2. CX-5 LED Begrüßungsbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung mit Anleitung
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •