+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 368 Danke für 201 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Dann hab ich die Anleitung falsch gelesen

    Das erklärt einiges Dann werd ich den Fehler am Wochenende beheben und alles ist wieder gut

    Naja tut so ja auch, nur mit umgekehrtem Poti
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  2. #32
    Benutzer Avatar von Ralf_65
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Leipzig
    Erhielt 123 Danke für 76 Beiträge
    Ich habe mein Spiegelmodul bei meinem Händler einbauen lassen und bin top zufrieden,wirklich eine Super-Werkstatt!
    Mazda CX-5,175 PS Diesel Sportsline,AWD.Automatik,Arachneweiß,Technik-Paket,TFL,Navi,AHK,Unterfahrschutz in Lackschwarz,Caliper Covers,Sattler-Lenkrad,Haubenlifter,Armlehnenbezug Leder,Sportpedale,Dach Mattschwarz foliert,Domstrebe Japan,H&R Spurplatten HA,
    Bestellt am 29.04.2013/1.LT Oktober 2013/2.LT-29.08.2013/3.LT 06.08.2013 akt.LT 19.08.2013 Abholung 15.08.13

  3. #33
    Benutzer Avatar von Julian0o
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 89 Danke für 31 Beiträge
    Und was hast du für den Einbau bezahlt?
    Mazda CX-5 Arachneweiß / Leder Beige / Touring-Paket / Navi 175ps / AWD / Automatik // Bestellt am 02.04.2013 / Produziert am 15.06.2013 / Ankunft Antwerpen: 30.07.2013 / Ankunft Händler: 08.08.2013 / Übergabe am 14.08.2013

  4. #34
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 368 Danke für 201 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Und jetzt brennt mir die Sicherung durch

    Momentan ist es so angeklemmt, was mache ich denn falsch?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  5. #35
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 368 Danke für 201 Beiträge

    Spritmonitor.de
    okay, hab mir bigis letzten beitrag nochmal durchgelesen.

    jetzt sind orange und braun, sowie grau und weiss definitiv falsch angeklemmt.

    aaber... wenn die kabel so angeklemmt sind wie in der übersicht am ende der einbauanleitung, dann klappen die spiegel nur aus und ein, wenn das drehrad auf 12Uhr steht. Stelle ich es um klappen die Spiegel an und bleiben auch angeklappt. wenn ich dann grau und weiss tausche, wie hier im forum schonmal diskutiert tut das modul garnicht mehr
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  6. #36
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 368 Danke für 201 Beiträge

    Spritmonitor.de
    ... ich fahre morgen dann mal zum fmh.... iwie hab ich die gaaanz dumme befürchtung dass ich mir gerade ein steuergerät gekillt hab ....

    jetzt machen die spiegel nämlich rein garnichts mehr ^^
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  7. #37
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 566 Danke für 196 Beiträge
    Na das ist ja wohl klasse,
    ha so was echt vermisst, hatte einklappbare Spiegel auch bei mir im Fiesta, nach meinem Urlaub werd ich mich auch mal drangeben und einbauen...
    Gruß
    Grizu

  8. #38
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 368 Danke für 201 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Fehler gefunden... Leiterbahn durchgeschmort... Morgen mal nen lötpunkt draufsetzen und hoffen das es geht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  9. #39
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 3.081 Danke für 669 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das sieht nicht gut aus Hoffe, dass du es reparieren kannst. Falls danach die normale Funktion wieder vorhanden ist, würde ich an deiner stelle das Modul messen, auf Funktion prüfen und erst danach einbauen.

    Grüße,
    BIGI
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi
    Mods: 18" MSW 23 mit 235/55/R18 Pirelli All-Season, Webasto Thermo TOP 5+ mit HTM100, MVG AHK, Kühlerschutzgitter, Coming Home Licht, Spiegelmodul, LED Fußraum-/Kofferraum-/Kennzeichen-/Ausstiegsbeleuchtung, LED NSW&TFL, Frontkamera, TFT Spiegel, Kenstyle Lenkrad, weiße Innenraum LEDs (Klima, Lenkrad, Joystick, Schalterblock, Fensterheber)

  10. #40
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 368 Danke für 201 Beiträge

    Spritmonitor.de

    erstmal das, und bevor ich den stecker in das modul stecke werde ich 500 fotos machen mit den einzelnen kabelbelegungen und werde genau diese von euch absegnen lassen
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Austausch der Spiegel-, Innen- und Kofferraumbeleuchtung in LED
    Von Günni im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 21:09
  2. CX-5 LED Begrüßungsbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung mit Anleitung
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2