Anleitung: ComingHome-LeavingHome für TFL (in NSW) und Heckbeleuchtung

Ramses

Mitglied
Hallo Forum

Mein letztes Projekt ist nun abgeschlossen und ich mochte es Euch vorstellen.

Es handelt sich um eine Anleitung für den Bau einer
ComingHome-LeavingHome-Funktion für TFL (in den Nebelscheinwerferabdeckungen) und Heckbeleuchtung

Integriert wurde ebenfalls eine Schaltung, damit diese TFL nun auch als Standlicht bei ausgeschalteter Zündung genutzt werden können.
Wer nur diese Standlichtfunktion nachbauen möchte, dafür stelle ich hier eine separate Anleitung ein.


Anhang anzeigen CHLH fuer TFL-NSW.pdf
 

mischka202

Mitglied
Hab da mal eine Frage.
Die Schaltung sollte doch auch mit den Nebelleuchten funktionieren. Das richtige Kabel suchen und Relais 4 weglassen. Wenn man dann noch eine Fotozelle in die Stromzuführung einbaut, sollte das ganze nur bei Dunkelheit funktionieren.
Heimleuchten tut meine Lady mir, aber sie freut sich nicht wenn ich zu ihr komme. Und parkt fast immer im stock dunklem.
 
Oben