Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Anleitung: Einbau Elektrische Heckklappe.

  1. #11
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.448 Danke für 847 Beiträge

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Mut bewiesen und alles richtig gemacht. Da komme ich jetzt auch ins grübeln.
    CX5-Schwarz/ 2,2l Diesel-150PS/ Center-Line-T+T Pakete + originale RF-Kamera/ Wartezeit 8 Monate/ Ab Mai 2013 ist er meiner.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  3. #12
    Plus Mitglied Avatar von Buchi
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    DGF
    Erhielt 844 Danke für 153 Beiträge
    Zitat Zitat von Kodo der III. Beitrag anzeigen

    Was mir spontan aufgefallen ist: Die Motoren machen ja einen ganz schönen Raddau. Sind die wirklich so laut oder kommt das nur auf dem Video so 'rüber?!
    Oliver es ist leider so dass jeder anders empfindet (zu klein, zu groß, laut oder leise)
    Deswegen empfehle ich Live anschauen, anhören und dann entscheiden brauch ich das oder nicht.
    In Video zum Vergleichen, hört man vorbeigefahrene Auto genau bevor ich zweites mal auf die vordere Taste drucke.

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, das die an die OBD Dose mit angeschlossen wird?
    Ja Ivocel, du siehst richtig. Nicht nur Strom sondern auch Informationen über unsere Autos
    braucht das Ding. Kann dich und alle anderen beruhigen die OBD Dose bleib trotzdem frei.

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich wieder ein riesen Floh im Ohr, der mir keine Ruhe lässt
    Mein Freund da muss du mit riesen Floh im Ohr bis Schrauber treffen in Augsburg aushalten,
    danach sehen wir mal ob er größer wird oder kleiner, oder sogar verschwindet.
    Gruß Buchi


    seit 03.2017 NAKAMA Saphirblau - 150PS - Diesel - Automatik "Saphira"
    Mods: Spiegelmodul, Armlehne, Reling, Domstrebe, Ladekantenschutz, Sitzbezüge, Meinlenkrad.de, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Motoroptimierung.

    06.2014 - 03.2017 Sendo 165PS

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buchi die folgenden 4 User:


  5. #13
    Benutzer Avatar von Blackbeauty
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 3.901 Danke für 711 Beiträge
    Paul ich kann nur sagen (wie im whatsapp schon geschrieben) : Hut ab! Echt toll was du da geleistet hast. Und das ganze mit englischer Anleitung, mit der du zuerst nicht so recht konntest! 👍 Von solchen Usern wie dich lebt und profitiert das Forum hier! DANKE
    Schöne Grüße aus Wien Elisabeth

    Unser Fuhrpark: mein Mazda 3 Sport Takumi 105 PS, Benziner, seit 25.03.2013 und
    sein CX-5, FL, Takumi, 2,2 Diesel, 150 PS, Automatikgetriebe, FWD, Meteorgrau (42A), seit 26.04.2017;
    vorher: CX-5 vFL, Challenge, 2,2 Diesel, 150 PS, Schaltgetriebe, FWD, Meteorgrau (42A), seit 28.05.2013;

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blackbeauty die folgenden 2 User:


  7. #14
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.857 Danke für 1.106 Beiträge
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen super Arbeit, ganz großes Kino

    Na da werden in Zukunft sicherlich einige Bestellungen raus gehen..
    Es ist schön ein Teil des Forums zu sein

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 folgende User:


  9. #15
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.957 Danke für 2.714 Beiträge
    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Ja Ivocel, du siehst richtig. Nicht nur Strom sondern auch Informationen über unsere Autos
    braucht das Ding. Kann dich und alle anderen beruhigen die OBD Dose bleib trotzdem frei.
    Dann hat sich das für mich sowieso erledigt (hätte sowieso erst mal messen müssen, ob es beim 6 er passt),da ich die ja das obd anti Theft drin habe und bestimmt nicht dauerhaft den Adapter dann da dran lasse.
    Denke, gleiches gilt auch für den obd saver, der dann auch nicht mehr gehen wird, bzw. Nicht mehr die Aufgabe erfüllen kann, für die er gebaut wurde.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    93326 Abensberg
    Erhielt 296 Danke für 100 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ganz großes Kino.

    RESPEKT

    Hab zwar immer den Sinn von solchen elekt. Klappen nicht verstanden, sieht aber jetzt ganz schön nach "will ich haben" aus.

    Das lässt mir mein Finanzminister daheim nie durchgehen.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sejazo folgende User:


  12. #17
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 2.984 Danke für 791 Beiträge
    Hallo Freunde ,

    Deswegen mag ich das CX 5 Forum so sehr.
    1. Tolles Auto
    2. Tolle Leute
    3. Tolle Treffen
    4. Tolle Beiträge

    Für uns ist der CX 5 mehr als nur ein Gegenstand der uns von A nach B bringt.
    Und dann kommen Forummitglieder wie @Buchi und setzen noch einen drauf.

    Ich bin echt beeindruckt!
    RIEßENRESPEKT

    Tom
    CX II , 194 PS Benziner , AWD , TP , Matrixgrau , Name : Hans 2.0

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 4 User:


  14. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Ort
    Linz (Österreich)
    Erhielt 65 Danke für 36 Beiträge
    Respekt und tolle Arbeit.
    Dankeschön für die bebilderte Anleitung
    LG Gerhard

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei anibager folgende User:


  16. #19
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 542 Danke für 256 Beiträge
    Wohnsinn was alles möglich ist, wenn man sich traut! Respekt!

    Bzgl. der Geräuschkulisse: Ich glaube, dass hier auch die enge Garage ein wenig dazu beiträgt, dass es sich so laut anhört. Also ich denke nicht, dass das Geräusch auf offener Straße so rüberkommt wie hier.
    Auch die Lady mit dem Kinderwagen am Anfang des Videos hat sich nicht umgedreht um zu sehen, ob sich neben ihr gerade ein Transformer verwandelt...also: Leise genug
    2,2 CD175 Revolution Top AWD AT in Jet Black, 05/2015, Innenraum Led, Rückfahrflutlichtanlage Led, Einstiegsleisten Carbon/Edelstahl mit Logo, 100mm Fox Endrohre, Schaltwippen, Taiwan Haubenlifter, Domstrebe Wiechers, Powered by Biggi

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Vienna die folgenden 4 User:


  18. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Friedrichshafen
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Hallo Buchi!
    Ich habe mit Interesse Deine Anbauanleitung gelesen. S U P E R A R B E I T !!!
    Das lässt mich nicht mehr los. Ich werde so eine Heckklappensteuerung auch noch einbauen.
    Ich muss nur noch herausbekommen, ob das ganze auch mit einem Modell 2013 ebenfalls geht.

    Sabanese

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Sabanese folgende User:


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Einbau Rückfahrkamera FL
    Von chipi im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 16:23
  2. Elektrische Heckklappe
    Von Buchi im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 10:46
  3. Anleitung: Original Rückfahrkamera Einbau
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 15.03.2018, 20:41
  4. Anleitung: Frontkamera + Umschaltbox Einbau
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 22:20
  5. Anleitung: TFT Spiegel Einbau
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 22:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •