Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Anleitung: Fußraumbeleuchtung / Begrüßungsbeleuchtung

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Bad Schwartau
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Türbeleuchtung


    Herzlichen Dank für die schnelle, kompetente Antwort.
    Ich fühle mich hier im Forum richtig gut aufgehoben.

    Kann ich Deinen Bildern entnehmen, daß Du an einer bestimmten Stelle (wenn ja, wo ?) auf beiden Seiten die Stecker angebohrt hast und die von Dir bevorzugten Lautsprecherkabel hindurchgeführt hast ?

    Zieht man eigentlich die Stecker an den Enden des Schlauches einfach so ab ?

  2. #12
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.551 Danke für 1.197 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Du denkst nicht wirklich, dass ich so unsauber arbeite oder? Löcher mit dem Lötkolben "bohren" und Lautsprecher mit Holz unterbauen sind nicht meine Sache Die Bilder habe ich aus dem russischen CX5 Forum genommen.

    Die Stecker kannst du einfach abziehen nachdem die Arretierung frei ist.
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Bad Schwartau
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Türbeleuchtung

    Sorry,ich will hier nichts unterstellen, nachdem was Du schon für wunderbare Anleitungen erstellt hast. Meine Fragestelle war wohl etwas ungeschickt.
    Ich möchte nur klar und deutlich verstehen können, wie ich durch die Stecker von innen in die Tür ein Kabel legen kann.
    Wenn mir das jemand genau verklickern kann, wäre das sehr hilfreich.
    Danke

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    iiirgendwann werde ich mich daran machen, aber das wird leider noch ein bisschen dauern muss erst bei ner freundin noch lala in den bmw einbauen, dann muss ich noch ein bisschen musik machen, mein lagern absichern und daaaaan kann zeit und geld für den cx kommen
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 306 Danke für 163 Beiträge
    Gibt es mittlerweile eine Anleitung für den Einbau der original Fußraumbeleuchtung und kann man diese einfach auf weiß umbauen?

    Gleiches gilt mit der Beleuchtung im Kofferraum...da ist doch Serienmäßig ein " Lämpchen " verbaut...kann ich diese durch eine LED ersetzen? Was ist dort eingebaut? Eine Soffitte?

  6. #16
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.371 Danke für 766 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von diRkrs Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt mit der Beleuchtung im Kofferraum...da ist doch Serienmäßig ein " Lämpchen " verbaut...kann ich diese durch eine LED ersetzen? Was ist dort eingebaut? Eine Soffitte?
    Guck mal >>hier<<.

    Und lies vorher unbedingt >>diesen<< Thread zur Gefahr eines kapitalen Kurzschlusses!
    CX-5 VFL | Centerline | Benziner | FWD | Schalter | Touring & Technik | Graphitgrau Metallic (42A)
    RF-Kamera | LED-Umbauten | Android-Radio | Spiegel-Anklappmodul | Haubenlifter | Fußraumbeleuchtung | Dashcam | "Mein Lenkrad" | OP-Kofferraumbeleuchtung | Front & 19' Felgen vom FL | Front-Flaps | Automatische Heckklappe | Auspuffblenden 101 mm | Wiechers Domstrebe

    HIER geht's zu den Forums-Regeln.

  7. #17
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.956 Danke für 2.713 Beiträge
    Hallo
    Auch wenn ich ein 6er Fahrer bin, ich habe mal die Originale Anleitung gefunden, die für den 6er und CX-5 gilt
    Hier der Link zu PDF, falls es euch interessiert

    Klickt HIER

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 8 User:


  9. #18
    Benutzer Avatar von Patrick69
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Echt - Holland
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
    Danke, mein LED Eintritleiste sind unterwegs von Aliexpres. Diese anleitung ist just on time

  10. #19
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.551 Danke für 1.197 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Info für die Facelifter

    Die Kabelbelegung bzw. Farben am RBCM ist identisch wie beim pFL. Also man kann die Fußraumeleuchtung mit der Anleitung aus Beitrag #1 ohne Probleme einbauen.

    Gruß,
    BIGI
    Ab Werk: Sportsline 175 PS Diesel AWD, Schalter, Arachneweiß, Technikpaket, Navi | Verkauft am 22.07.2015@94500KM

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 die folgenden 6 User:


  12. #20
    Benutzer Avatar von Stuggi_CX5
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    Stuttgart
    Erhielt 307 Danke für 154 Beiträge

    Daumen hoch


    Besten Dank für die Info...VG
    CX-5 FL - D 175 AWD AT. Sportsline - Leder schwarz - ACC - GSD - graphitgraumet. AHK, Wiechers Strebe, Kemo Schocker, Haubenlifter, Kuda-Konsole. Startet mit der Nummer 55

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CX-5 LED Begrüßungsbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung mit Anleitung
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •