Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Anleitung: Fußraumbeleuchtung / Begrüßungsbeleuchtung

  1. #61
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 98 Danke für 66 Beiträge

    Zitat Zitat von Der Meister Beitrag anzeigen
    Über einen Magnetschalter, den Du in der Tür (unten) verklebst
    Anhang 64067

    LG
    Michael
    Ah, dann könnte man von da ja auch ein Kabel zu einer batterieversorgeten Fußraumbeleuchtung verlegen.
    Gute Idee.
    Schaltung dafür müßte ich dann selber bauen.

    Gibt es Einstiegsleisten mit Batterie auch preiswert irgendwo?
    Nur noch ein paar Tage? bis zum CX-5 G194 Sportsline Tec-P 2018, rot, Stoffsitze, Seitenschürzen, Frontschürze, Ali Haubenlifter, AHK, Schaltwippen, China Endrohre.
    Bestellt 04.03.2018

  2. #62
    Benutzer Avatar von formel111
    Registriert seit
    02.03.2018
    Erhielt 41 Danke für 25 Beiträge
    Bestellt: 09.03.2018 - Abholung fmh: 23.08.2018 - CX-5 2018 5WGN Sports-Line SKYACTIV-G 194 AT AWD AL-SPORTS TEC-P
    Modellnummer: KL3LEAECSD
    Farbnummer: 46GKD4

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei formel111 folgende User:


  4. #63
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 377 Danke für 107 Beiträge
    Ich plane ebenfalls, eine Begrüßungsbeleuchtung nachzurüsten.
    Jedoch möchte ich neben der "automatischen" Betätigung durch das RBCM noch eine manuelle Betätigung
    als Option hinzufügen (über Relais und Sperrdioden problemlos machbar).
    Nun meine Frage hierzu: Kann ich am RBCM auch Zündungsplus abgreifen? Wenn ja, kann mir jemand die Kabelfarbe nennen?
    Team Phantom (#78)
    Schuchiline & Schuchi

    unser Dicker heißt Phantom (KE FL D150 FWD Nakama)

    If the oceans die, we die ! - Captain Paul Watson

  5. #64
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.349 Danke für 751 Beiträge
    Kabelfarbe Zündplus am RBCM des vFL/FL: grün-schwarz (von unten eingestecker linker Stecker). Aber bitte selbst nachmessen. Übernehme keine Gewähr.
    Foto meines Steckers mit abgegriffenem Zündplus:
    Screenshot_20180615-172048_QuickPic.jpg
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  7. #65
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.892 Danke für 2.680 Beiträge
    Zitat Zitat von Schuchi Beitrag anzeigen
    Ich plane ebenfalls, eine Begrüßungsbeleuchtung nachzurüsten.
    Jedoch möchte ich neben der "automatischen" Betätigung durch das RBCM noch eine manuelle Betätigung
    als Option hinzufügen (über Relais und Sperrdioden problemlos machbar).
    Nun meine Frage hierzu: Kann ich am RBCM auch Zündungsplus abgreifen? Wenn ja, kann mir jemand die Kabelfarbe nennen?
    Geh doch dafür an die Innenbeleuchtung komplett ran, zum Beispiel an die hintere. DAnn kannst du es auch mit dem Schalter steuern
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  9. #66
    Benutzer Avatar von Schuchi
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    HBN
    Erhielt 377 Danke für 107 Beiträge

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Geh doch dafür an die Innenbeleuchtung komplett ran, zum Beispiel an die hintere. DAnn kannst du es auch mit dem Schalter steuern
    Hmm, das ist auch eine Idee, aber ich würde den Schalter gern vorne im Fahrerbereich haben wollen und separat von den übrigen Innenraumleuchten schaltbar machen.
    Mit dem Tipp von Tristan sollte ich weiter kommen. Trotzdem danke für Deine Antwort .
    Team Phantom (#78)
    Schuchiline & Schuchi

    unser Dicker heißt Phantom (KE FL D150 FWD Nakama)

    If the oceans die, we die ! - Captain Paul Watson

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. CX-5 LED Begrüßungsbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung mit Anleitung
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •