Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anleitung innere Rücklichter mit Bremslicht nachrüsten.

  1. #1
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 524 Danke für 203 Beiträge

    Anleitung innere Rücklichter mit Bremslicht nachrüsten.


    Hallo zusammen,
    wie ich in meiner letzten vorgestellten Anleitung vom Kühlergrill-Umbau von einem noch nicht ganz vollendeten Projekt angedeutet habe, ist es jetzt, auch durch schnelle Hilfe aus dem Forum, fertig.
    Es geht darum warum sind in den inneren Rückleuchten (die in der Heckklappe) keine Bremslichter integriert, und ist es möglich diese nachzurüsten, und ja es geht.
    Da es in den letzten Tagen noch relativ warm war, gegenüber heute bei Schneefall, gab ich etwas Gas die Sache noch vor der Bastel-Winterpause zu beenden.
    Lange Rede kurzer Sinn hier ist die Anleitung dazu.

    Anleitung innere Rücklichter mit Bremslicht nachrüsten..pdf

    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen.
    LG
    Roland


    Nachtrag:
    es handelt sich um einen Adapter (Eigenidee) mit dem sich die inneren Rückleuchten zurückbauen lassen.

    Adapter für inneres Rücklicht_Rückbau.pdf
    Geändert von AmiVanFan (22.11.2017 um 13:37 Uhr) Grund: Nachtrag angefügt
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 die folgenden 18 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 524 Danke für 203 Beiträge
    @AmiVanFan,
    recht vielen Dank, du bist ja schneller wie der Blitz.
    LG
    Roland
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 524 Danke für 203 Beiträge

    Auf Wunsch kommt hier noch ein Beschaffungshinweis:

    POM (Kunststoff-Rundstange)
    https://www.ebay.de/itm/POM-Stange-K...xuzhRsTl5he_9w

    Firma bearbeitet auch:
    https://www.ebay.de/itm/POM-Rundstan...AubHRlbfezijrw
    Anfrage per E-Mail: sa-gramm@t-online.de

    LG
    Roland
    Geändert von AmiVanFan (22.11.2017 um 21:40 Uhr) Grund: fullquote entfernt
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Anleitung Handschuhfach-Beleuchtung mit Schalter nachrüsten.
    Von Zebolon cx 5 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 22:41
  2. Anleitung: Fensterheber-LEDs nachrüsten
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.09.2017, 18:44
  3. Biete Biete vFL Rücklichter
    Von HRO CX5 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 21:03
  4. Rücklichter zum Led-Tagfahrlicht zuschalten
    Von bernd140719 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 18:51
  5. AHK Bremslicht geht nicht
    Von scribere089 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 09:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •