Anleitung innere Rücklichter mit Bremslicht nachrüsten.

Zebolon cx 5

Mitglied
Hallo zusammen,
wie ich in meiner letzten vorgestellten Anleitung vom Kühlergrill-Umbau von einem noch nicht ganz vollendeten Projekt angedeutet habe, ist es jetzt, auch durch schnelle Hilfe aus dem Forum, fertig.
Es geht darum warum sind in den inneren Rückleuchten (die in der Heckklappe) keine Bremslichter integriert, und ist es möglich diese nachzurüsten, und ja es geht.
Da es in den letzten Tagen noch relativ warm war, gegenüber heute bei Schneefall, gab ich etwas Gas die Sache noch vor der Bastel-Winterpause zu beenden.
Lange Rede kurzer Sinn hier ist die Anleitung dazu.

Anhang anzeigen Anleitung innere Rücklichter mit Bremslicht nachrüsten..pdf

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen.
LG
Roland


Nachtrag:
es handelt sich um einen Adapter (Eigenidee) mit dem sich die inneren Rückleuchten zurückbauen lassen.

Anhang anzeigen Adapter für inneres Rücklicht_Rückbau.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben