Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Anleitung: Klimabedienteil LEDs Tausch

  1. #51
    Benutzer Avatar von davidk230385
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    Saarland
    Erhielt 27 Danke für 10 Beiträge

    Spritmonitor.de

    ich muss den Thread mal nochmal ausgraben :-).. hat jemand mal versucht die Platine vom 6er einzubauen?

    Die Teilenummern sind doch gleich wenn ich das richtig gesehen hab (bis auf den fortlaufenden zusatz A-K hinten): GHS461190

    Gruß
    White Tiger 2.2l D, Sendo, Technikpaket, Navi, Arachneweiß ->seit 27.12.17 DLuft

  2. #52
    Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    Niederlande
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von davidk230385 Beitrag anzeigen
    ich muss den Thread mal nochmal ausgraben :-).. hat jemand mal versucht die Platine vom 6er einzubauen?

    Die Teilenummern sind doch gleich wenn ich das richtig gesehen hab (bis auf den fortlaufenden zusatz A-K hinten): GHS461190

    Gruß
    Hallo.

    Vor ein paar Monaten habe ich mir die Installation eines Mazda 6 Klimadisplays für den CX-5 angeschaut. Die Platinen und das Display sehen zwar gleich aus, sind aber leider nicht austauschbar.

    Nick

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei nickmanns folgende User:


  4. #53
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.187 Danke für 697 Beiträge

    Danke @ bigi1983 für die tolle Anleitung vom vFL in Post #1. Damit habe ich heute das Klimabedienteil meines FL ausgebaut. Nicht um die LEDs zu tauschen, sondern um eine zugeschnittene Polarisationsfolie (ebay Link) vor die LED Nr. 16T (Passenger Airbag) zu kleben. Denn der beleuchtete Schriftzug "Passenger Airbag" ist irgendwie heller als alle anderen und mir zu hell. Ganz auslöten, wie es einige gemacht haben, wollte ich es nicht. Sonst denkt vielleicht der zukünftige Besitzer nach mir, dass was kaputt wäre. Da ich gleichzeitig für`s Dämmen noch die Konsole ausgebaut habe, habe ich heute noch kein Foto vom eingebauten Zustand (mit LED an). Ein Foto davon liefere ich noch nach.

    01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg 10.jpg 11.jpg 12-1.jpg 12-2.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg 16-1.jpg 16-2.jpg 17.jpg 18.jpg 19.jpg

    Edit:
    Und hier die Nachlieferung... Der Schriftzug "Passenger Airbag" ist nun sogar minimal dunkler als das "Rear" daneben, welches aber nach ein paar Sekunden aus geht. Leider ist es schwer die unterschiedliche Helligkeit zu fotografieren. Aber das Wichtigste: Ziel erreicht: "Passenger Airbag" leuchtet jetzt dunkler als vorher, bzw. nicht mehr so grell wie zuvor.
    Screenshot_20180326-082221.jpg
    Geändert von Tristan (26.03.2018 um 16:18 Uhr)
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 5 User:


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Xenon: Tagfahrlicht auf LED umrüsten
    Von Sprinty im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 14.07.2017, 21:59
  2. Beleuchtung Klimabedienteil
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 18:45
  3. Standlichtbirne einfacher wechseln / Tausch gegen orangene W5W
    Von Dj-Bierbauch im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 21:34
  4. Fensterheber-LEDs nachrüsten
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 20:10
  5. LEDs im TFL
    Von Lulei60 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 17:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •