Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einbauanleitung Signalhorn (Hupe) wechseln.

  1. #1
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 238 Danke für 36 Beiträge

    Einbauanleitung Signalhorn (Hupe) wechseln.


    Hallo zusammen,
    Ich stell mal meine Umrüstaktion klägliche Originalhupe wechseln hier ein, allerdings habe ich schon einiges im Forum über Sinn und Zweck darüber gelesen, und bin der Meinung im Falle eines Falles sollte sich das Ding schon Gehör verschaffen.
    Bei dieser Aktion habe ich auch gleich das Fach in der Mittelkonsole beleuchtet.
    Gruß
    Roland
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 die folgenden 7 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.166 Danke für 521 Beiträge

    Wow, hast Du toll gemacht.
    Kenne diese italienischen Hörner auch schon Jahrzehnte und FIAMM ist eine Top-Firma! Mein Vater hatte die schon erstmals in den frühen 70ern drin und konnte von Melodie(verboten!) auf "Normalklang" mit drei Hörnern umschalten.
    Ich hab den Klang des einsamen Originaltones beim VFL(können sich manche von Euch noch an die Serie "Flipper" erinnern?) auch nicht mehr ausgehalten, aber die einfachere Version gewählt-meine Werkstatt hat mir einfach das zweite Horn vom FL dazu gebaut. Waren dann 50€ Horn und 70€ Einbau. Und der Armin hupt somit jetzt wie der CX5 FL und ist zufrieden. Außerdem hatte meine Göttergattin ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich...
    Tuuuuut
    Armin

    Für die Jüngeren hier ein kleiner Nachsatz: Wenn die Familie-Vater, zwei Söhne, Florida, immer Sonne und eben Flipper der Delfin-das Tier herbeiholen wollte, dann hielt irgendeiner so eine metallene manuelle Hupe in das Wasser und drückte mehrmals drauf. Dann eilte Flipper natürlich immer herbei und schnatterte fröhlich drauf los. Und dieses Geräusch-des "Flipperherbeiholgerätes"- verbinde ich mit meinem vorher einsamen Originalton.
    Geändert von arminCX5 (04.12.2016 um 06:47 Uhr)
    seit 4. September 2014 CX5 FWD 2.0 Attraction Navi in Meteorgraumetallic

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 die folgenden 4 User:


Ähnliche Themen

  1. Klägliche Hupe
    Von tüller im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 15:37
  2. Suche Einbauanleitung für orig. Mazda Alarmanalge
    Von aloscha-russki im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 21:51
  3. Wechseln der LED-Einstiegsbeleuchtung
    Von Mazdalover im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 18:34
  4. Einbauanleitung Led-TFL
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 16:24
  5. Anleitung SD-Karte wechseln
    Von Lex im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 09:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •