Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 362

Thema: Napoli-Schaltung (automatisches Verschließen der Türen)

  1. #331
    Benutzer Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 59 Danke für 40 Beiträge

    Sprichst du vom Standlicht oder Tagfahrlicht? vFL oder FL?
    CX-5|2.2D 175 PS|Automatik|Revolution|Crystal White Pearl|02.11.2012

  2. #332
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    vom VFL die Led die tagfahrlichter

  3. #333
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.444 Danke für 2.404 Beiträge
    rechtlich vorgeschrieben, dass die dimmen
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  4. #334
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2017
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ist mir schon klar trozdem währe es eine tolle sache...

  5. #335
    Benutzer Avatar von MCX5NI192
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Perle der Prignitz
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Vielen Dank an mvrot112. Haben heute die Einstellungen vorgenommen und es funktioniert so wie es soll.
    Danke Maik

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MCX5NI192 folgende User:


  7. #336
    Neuer Benutzer Avatar von kruemel
    Registriert seit
    15.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge

    Daumen hoch Danke

    Ersteinmal herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Die funktion des Automatischen schließen habe ich echt vermisst.
    Bei mir hat das "Programmieren nicht auf Anhieb geklappt. Ich hab die Napoli und follow me home freischaltung gleichzeitig freigeschaltet. Danach konnte ich im Setup beide neuen Funktionen sehen, aber nur die Follw me home funktion konnte ich beeinflussen. Im Menü Türen konnte ich auswählen was ich wollte, die Türen wurden nicht verriegelt.
    Beim zurücksichern hab ich dann dusseliger weise auch noch einen Fehler gemacht. Jetzt war die Lichteinstellung und Türeinstellungsmenue wieder verschwunden. Komischerweise schlossen jetzt die Türen bei Zündung an und öffneten bei Zündung aus. Schon leicht verzweifelt habe ich die Konfiguration aus der Beschreibung eingetippt da mein Auto ähnlich ausgestattet ist. Puh, danach funktioniert alles wie gewollt. Andi auch nochmal herzlichen Dank für die schnelle PN.
    Mazda CX-5 Sportsline D 175 AWD, Automatik, Sportsline, Techn. Packet, AHK, Unterbodensch.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kruemel folgende User:


  9. #337
    Benutzer Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 59 Danke für 40 Beiträge

    Kein Menu

    Vielen Dank für die tolle Anleitung. Habe es heute endlich auch gemacht. Technisch funktioniert es, das Menu ist leider nicht vorhanden
    Hat jemand eine Idee?
    Details zum Fahrzeug siehe Signatur.
    CX-5|2.2D 175 PS|Automatik|Revolution|Crystal White Pearl|02.11.2012

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dab_ch folgende User:


  11. #338
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.578 Danke für 417 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Das liegt am NB1. Bei einigen Fahrzeugen aus dem Baujahr 2012 wird der Menüpunkt nicht angezeigt. Eine Lösung dafür gibt es nicht. Ausser man besorgt sich ein NB1 aus späterer Produktion.
    The only way of finding the limits of the possible is by going beyond them into the impossible.
    Arthur C. Clarke

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunter folgende User:


  13. #339
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2013
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Bei meinem (BJ 2013) war es so, dass er nach der Programmierung das Menü auch nicht angezeigt hatte.

    Daraufhin habe ich alles wieder auf die Vorwerte zurückgestellt, bin ne Rund gefahren und habe alles nocheinmal gemacht.

    Siehe da, das Menü war da und alles funktionierte.
    Keiner weiß wahrscheinlich warum, aber bei mir funktionierte es so .

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei maxcx folgende User:


  15. #340
    Benutzer Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 59 Danke für 40 Beiträge

    Danke für den Tipp, werde es sicher mal versuchen und wieder berichten. Kann jedoch ein paar Tage gehen.
    CX-5|2.2D 175 PS|Automatik|Revolution|Crystal White Pearl|02.11.2012

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hackeln Schaltung ( Automatik )
    Von Calle2o15 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 11:12
  2. Automatik vs Schaltung beim 160ps Benziner
    Von Mike v im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 17:03
  3. Heckscheibenwischer - automatisches Einschalten
    Von stilfser im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 23:06
  4. Automatisches Schiebedach-Schließen
    Von bernte im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 20:49
  5. Rückfahrsignal an der Schaltung abgreifen?
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 13:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •