Schalter zum Verschließen der Türen

EagleHunter

Mitglied
Moin!
Bin heute ein Stückchen weiter gekommen.
Die Stecker sind definitiv von Sumitomo. Denn nur bei denen hab ich den blauen Stecker vom RBCM gefunden. Die anderen kommen auch von denen. Wenn ich das richtig gesehen habe dann stellen die komplette Kabelbäume und Steuergeräte her. Also denke ich mal das alles von denen kommt. Werde morgen mal einen Kontakt zur deutschen Niederlassung herstellen, vielleicht können die mir helfen an ein paar Stecker zu kommen, denn hab sonst nur Großhändler gefunden mit mind. 100Stück abnahme.[emoji17]
 

Neukunde

Mitglied
hallo,
ich hätte auch gerne so ein schalter in der türe bzw. in beiden
ich bin leider nicht vom fach, aber...
eigentlich habe ich ja in jeder türe schon einen schalter
müsste es nicht einfacher funktionieren wenn ich direkt von dort meine verbindungen herstelle?
 
Oben