Secret Codes - Geheimes Testmenü (Tacho)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atenza

Mitglied
Hi@all :D

wollte mal fragen ob ihr im aktuellen CX-5, Mazda 3 & 6 schonmal das Diagnose-Test-Menü ausprobiert habt :confused:

Ich habe damals den Mazda 6 der ersten Generation (GG/GY) gefahren und konnte es dort schon testen. Zum Beispiel konnte man sich da den aktuellen Tankinhalt in Litern anzeigen lassen ;)

Jetzt fahre ich den aktuellen Mazda 6 (Facelift 2015) und bin heute auf dieses Video aufmerksam geworden, kann es aber momentan nicht testen, da meiner diese Woche seine Standheizung verbaut bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=DHyEgw7DpNM :cool:

Wäre natürlich toll wenn noch jemand rausbekommt, was jeder Menüpunkt in diesem Servicemenü überhaupt macht...
 

Ramses

Mitglied
Den Test hatten wir hier schon, ist nur etwas länger her. Die ein oder andere Sache im Menü haben wir auch herausgefunden, einiges aber auch nicht.
 

michsy

Mitglied
Die Literzahl als Anzeige, das wäre ne Sache die mich interessieren würde. Aus dem Video konnte ich nicht all zu viel entnehmen.



Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben