Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Verringerung Windgeräusche ( Pfeifen ) im Breich der A-Säule

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.593 Danke für 847 Beiträge

    Bestimmt kann man auch sowas in Deutschland kaufen - ist nur die Frage wo & ob es dann nicht auch aus China geliefert wird. Anbei ein Angebot von ebay, welches aber auch aus China geliefert wird. Sonst bleiben ja noch die Suchfunktion von ebay oder auch von Aliexpress mit den oben genannten Suchkriterien, die man aus dem ursprünglichen Aliexpress-Link nehmen kann.

    Meine Bestellung von Aliexpress aufgrund der hiesigen Empfehlung kam gestern nach nur 12 Tagen bei mir an. Fast neuer Rekord aus China. Mal schauen, wann ich die Muße für den Einbau habe.

    Dichtung.jpg
    FL KE/GH 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  2. #12
    Benutzer Avatar von s127ha88
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Bremen
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich hab welche bei Amazon gesehen, eBay hat doch bestimmt auch was oder? Evtl. kann man im Baumarkt auch was finden? Die Dichtung von meinem Amazon Wunschzettel gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich dir gerne den Link gegeben, vielleicht hat newbi ja einen Link auf Lager


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus

    Mazda CX-5 2.2L 150 PS, Automatik, Center-Line, EZ 2013, Sky-Blue, CMS C8 8x19 Uniroyal Rainsport 3 245/45/R19

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2017
    Ort
    Umgebung Hannover
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Danke Leute! Mir ging es hauptsächlich nur um das richtige Profil, und nicht um den Preis. Obwohl doppelt zahlen möchte mann nicht so gerne

  4. #14
    Benutzer Avatar von newbi
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Zwickau
    Erhielt 213 Danke für 96 Beiträge
    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F322325829345

    Ist zwar 10 x 9 mm, dürfte aber nicht stören und kommt aus Deutschland.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei newbi folgende User:


  6. #15
    Benutzer Avatar von s127ha88
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Bremen
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Hat es bei dir auch was gebracht? Waren 9mm ok oder eher zu dick? Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Sven


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Geändert von AmiVanFan (19.03.2018 um 20:31 Uhr) Grund: fullquote entfernt
    Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus

    Mazda CX-5 2.2L 150 PS, Automatik, Center-Line, EZ 2013, Sky-Blue, CMS C8 8x19 Uniroyal Rainsport 3 245/45/R19

  7. #16
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.593 Danke für 847 Beiträge
    Wurde bei mir noch nicht verbaut. Wenn es so weit ist, berichte ich.
    FL KE/GH 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  9. #17
    Benutzer Avatar von s127ha88
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Bremen
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Super, vielen Dank, bin sehr gespannt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Geändert von AmiVanFan (19.03.2018 um 20:32 Uhr) Grund: fullquote entfernt
    Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus

    Mazda CX-5 2.2L 150 PS, Automatik, Center-Line, EZ 2013, Sky-Blue, CMS C8 8x19 Uniroyal Rainsport 3 245/45/R19

  10. #18
    Benutzer Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Württemberg
    Erhielt 1.602 Danke für 360 Beiträge
    Also ich habe das jetzt gemacht.

    Einmal rundherum an jeder Türe zudem hatte ich ja schon die original gimmidichtungen verstärkt.
    Ich muss sagen finde es im kopfbereich ruhiger... insgesamt 20€ die sich gelohnt haben!

    Nun fehlt mir nur noch der Himmel und die radlaufschalen...mehr geht nicht mehr an dämmen



    Gruß Manuel
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman die folgenden 2 User:


  12. #19
    Benutzer Avatar von s127ha88
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Bremen
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Danke für die Rückmeldung. Wie hast du die Original Gummidichtungen denn verstärkt? Das ganze Auto zu dämmen wäre mir zu teuer und zu aufwendig, daher wird es bei sowas bleiben. Bist du auch an der B-Säule runter? Kannst du Fortos einstellen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Sven


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Geändert von AmiVanFan (19.03.2018 um 20:29 Uhr) Grund: fullquote entfernt
    Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus

    Mazda CX-5 2.2L 150 PS, Automatik, Center-Line, EZ 2013, Sky-Blue, CMS C8 8x19 Uniroyal Rainsport 3 245/45/R19

  13. #20
    Benutzer Avatar von Rieman
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    Württemberg
    Erhielt 1.602 Danke für 360 Beiträge

    Zitat Zitat von s127ha88 Beitrag anzeigen
    Gehen die Türen dadurch schwerer zu oder merkt man das garnicht?
    Guten Morgen!

    Du beobachtest das Thema seit 28.09 denke in der Zeit hättest das locker mal testeten können...
    Wie gesagt es sind 20€ ich hab es verklebt wie auf den Bildern an der Säule und einmal rings herum. Also nicht viel nachdenken.... machen 😉👍🏻


    Gruß Manuel
    CX-5 | mit etwas extras... | nennt sich Stormtrooper

    CX-5 VFL | 2,2 ltr. | FWD | Arachneweiß | Automatik | Centerline | usw... siehe Profil

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rieman folgende User:


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche
    Von kleiber im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.2016, 08:52
  2. Kann ich die Windgeräusche abstellen?
    Von pustis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 21:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •