+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Anzeige Trip A Dauer ( Zeit ) ?

  1. #1
    Benutzer Avatar von uns-uwe
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    nahe B
    Erhielt 100 Danke für 37 Beiträge

    Frage Anzeige Trip A Dauer ( Zeit ) ?


    Hallo,
    wisst ihr, ich vermisse eigentlich nur eins, eine Anzeige, wie lange ich für mein Trip A oder B egal gebraucht habe. Oder finde ich das nur nicht?
    Habt ihr so etwas im Menü schon entdeckt?

    p.s. nur für die genervten, ich habe die Suchfunktion vorher benutzt.
    Gruß
    uns-uwe
    CX-5 FWD / Diesel 150PS / 6GS / Center-Line / Touring-Paket / Granitschwarzmet.,AHK, NAVI, Rückfahrkamera,LEDTagfahrlicht,Daschcam
    Bestellt: 19.12.2012 / Zugelassen: 24.06.2013
    Und nie das Lachen vergessen! Das macht´s einfacher im Leben!

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    ne, habe ich bisher auch noch nicht entdeckt. jetzt wo du es sagst.... mein c2 hatte das sogar wobei ich es nie genutzt habe xD
    CX-5 2,2D Schalter, FWD, Centerline mit Technik-, Touring- und Navipaket, sowie nachgerüsteter Rückfahrkamera am Serienradio und HIFI Ausbau

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 109 Danke für 25 Beiträge
    Gübbet beim Dicken nicht. Hat mir der Freundliche beim Fahrzeug abholen sogar ausdrücklich gesagt
    how am i driving?
    call 1-800-kiss-my-ass

  4. #4
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 328 Danke für 171 Beiträge
    Mal ne Frage in die Runde.

    Was seit Ihr vorher gefahren?
    Ich kenne dieses Feature garnicht und wüsste auch nicht wozu ich es bräuchte.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Antihero die folgenden 2 User:


  6. #5
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.785 Danke für 598 Beiträge
    Ich hatte es das letzte mal bei einem Audi 90 gehabt und auch nie gebraucht. Ansonsten gibt es Apps zu ohne Ende.

    Gesendet von meinem AT10-A mit Tapatalk
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  7. #6
    Benutzer Avatar von uns-uwe
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    nahe B
    Erhielt 100 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von Antihero Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde.

    Was seit Ihr vorher gefahren?
    Ich kenne dieses Feature garnicht und wüsste auch nicht wozu ich es bräuchte.
    VW. Warum?
    Apps laufen aber so schon genug während der Fahrt. ( Navi, Blitzer... )
    Ich habe das immer mal sporadisch genutzt um die selbe Strecke die ich im Jahr öfters fahre ( Schwiegereltern ) mal zu überprüfen. Soll heißen, Tempomat mit 160 km/h oder 180 km /h u.s.w. Wie viel hat´s gebracht an Zeit, und was hat´s an Verbrauch mehr gebracht. So in der Art musst Du dir das vorstellen. Oft ist man vom eigenen Zeitgefühl auch daneben wenn man nicht gerade auf die Uhr geschaut hat. Oder?
    CX-5 FWD / Diesel 150PS / 6GS / Center-Line / Touring-Paket / Granitschwarzmet.,AHK, NAVI, Rückfahrkamera,LEDTagfahrlicht,Daschcam
    Bestellt: 19.12.2012 / Zugelassen: 24.06.2013
    Und nie das Lachen vergessen! Das macht´s einfacher im Leben!

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Natürlich hat das der Dicke auch mit Trip A & B.
    Der lange Stift der aus dem Tacho guckt muss einfach mal etwas länger gedrückt werden und dann kommt man auf Trip A und wenn man nochmal drückt auf B.

    Sagt bescheid, ob es geklappt hat

  9. #8
    Benutzer Avatar von Siutsch
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    knapp im Norden von Bremen
    Erhielt 787 Danke für 333 Beiträge
    Zitat Zitat von xxpolskastylexx Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das der Dicke auch mit Trip A & B.
    Der lange Stift der aus dem Tacho guckt muss einfach mal etwas länger gedrückt werden und dann kommt man auf Trip A und wenn man nochmal drückt auf B.

    Sagt bescheid, ob es geklappt hat
    Hier geht es um die Fahrzeit, nicht um die beiden km Zähler, die man bei Drücken wechseln kann.
    Seit 03.07.15: CX5 FL (SL, 175PS Diesel, AT, Schwarz, Leder)
    Bigi-Power | H&R 50/40 | Dresden-LR | Zus. Armauflagen | Domstrebe | Spiegelanklappmodul | DPF-Box v. metrich | Active Sound Modul
    12/06 - 07/15: M6 Kombi FL 2.0D, 143PS, ActivePlus
    AIO - All-In-One tweaks

  10. #9
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 4.555 Danke für 1.971 Beiträge
    WEnn du keine Pausen machst, dann kann das der Speedo, soviel ich weiß.... nützt beim TomTom aber nichts
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  11. #10
    Benutzer Avatar von andrew62
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    Wien
    Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Reisezeit


    Servus,

    diese Anzeige vermisse ich auch (ex VW Golf V) und hab´ sie dann am Speedometer Hack wieder gefunden. Man darf halt nur keine Pause machen denn der VW hat erst nach 2h Regungslosigkeit auf 0 gestellt

    LG
    Andreas
    lG
    Andreas

    05/16 Revolution Top SD, CD175, AWD, Soulrot & Leder weiß, Automatik, AHK

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anzeige Bordcomputer - Tempomat (ein- & ausschalten)
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 23:49
  2. Errechneter Durchschnittsverbrauch vs. BC Anzeige
    Von Stan1982 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 20:10
  3. Anzeige "Passenger Airbag"
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0 PL2