Anzeige Trip A Dauer ( Zeit ) ?

U

uns-uwe

Guest
Hallo,
wisst ihr, ich vermisse eigentlich nur eins, eine Anzeige, wie lange ich für mein Trip A oder B egal gebraucht habe. :confused: Oder finde ich das nur nicht?:confused::confused:
Habt ihr so etwas im Menü schon entdeckt?:confused::confused::confused:

p.s. nur für die genervten, ich habe die Suchfunktion vorher benutzt. :cool:
Gruß
uns-uwe
 

Antihero

Mitglied
Mal ne Frage in die Runde.

Was seit Ihr vorher gefahren?
Ich kenne dieses Feature garnicht und wüsste auch nicht wozu ich es bräuchte. :cool:
 

andreas9996

Mitglied
Ich hatte es das letzte mal bei einem Audi 90 gehabt und auch nie gebraucht. Ansonsten gibt es Apps zu ohne Ende.

Gesendet von meinem AT10-A mit Tapatalk
 
U

uns-uwe

Guest
Mal ne Frage in die Runde.

Was seit Ihr vorher gefahren?
Ich kenne dieses Feature garnicht und wüsste auch nicht wozu ich es bräuchte. :cool:

VW. Warum?
Apps laufen aber so schon genug während der Fahrt. ( Navi, Blitzer... )
Ich habe das immer mal sporadisch genutzt um die selbe Strecke die ich im Jahr öfters fahre ( Schwiegereltern ) mal zu überprüfen. Soll heißen, Tempomat mit 160 km/h oder 180 km /h u.s.w. Wie viel hat´s gebracht an Zeit, und was hat´s an Verbrauch mehr gebracht. So in der Art musst Du dir das vorstellen.:) Oft ist man vom eigenen Zeitgefühl auch daneben wenn man nicht gerade auf die Uhr geschaut hat. Oder?:confused:
 
Natürlich hat das der Dicke auch mit Trip A & B.
Der lange Stift der aus dem Tacho guckt muss einfach mal etwas länger gedrückt werden und dann kommt man auf Trip A und wenn man nochmal drückt auf B.

Sagt bescheid, ob es geklappt hat ;)
 

Siutsch

Mitglied
Natürlich hat das der Dicke auch mit Trip A & B.
Der lange Stift der aus dem Tacho guckt muss einfach mal etwas länger gedrückt werden und dann kommt man auf Trip A und wenn man nochmal drückt auf B.

Sagt bescheid, ob es geklappt hat ;)

Hier geht es um die Fahrzeit, nicht um die beiden km Zähler, die man bei Drücken wechseln kann.
 

Ivocel

Mitglied
WEnn du keine Pausen machst, dann kann das der Speedo, soviel ich weiß.... nützt beim TomTom aber nichts :D
 

andrew62

Mitglied
Reisezeit

Servus,

diese Anzeige vermisse ich auch (ex VW Golf V) und hab´ sie dann am Speedometer Hack wieder gefunden. Man darf halt nur keine Pause machen :( denn der VW hat erst nach 2h Regungslosigkeit auf 0 gestellt

LG
Andreas
 

Berndsgp

Mitglied
Fahrzeit

Stimmt, bei VW (touran,TSI)war dies vorhanden, nur hat die Uhr die Standzeiten in der Werkstatt für Defekte die " Stand der Dinge"waren nicht angezeigt
 
Oben