Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aufbewahrungsbox

  1. #1
    Benutzer Avatar von Heli
    Registriert seit
    23.02.2013
    Erhielt 57 Danke für 28 Beiträge

    Aufbewahrungsbox


    https://www.amazon.de/Zentrale-Steue...sbox+Mazda+cx5

    Hallo Mazdagemeinde,
    habe mir die Zubehörbox bestellt, aber vergessen dass ich auf der linken Seite den Karteneinschub für Tom Tom habe.

    Meine Frage, passt das Teil trotzdem da rein? muss ich was beachten? hatt das schon jemand gekauft und die gleichen Probleme gehabt?

    Bitte um Hilfe,

    LG
    Heli.
    Gruß
    Heli
    Abholung am 27.06.2013. Centerline-Front-Schalter-Benziner-165PS--Archanweismetallic-Turing-Technik-Navi.
    Haubenlift--Ladekantenschutz Alu--Reifendrucksensor--K&N Metallfilter--Kofferaumauskleidung für Hund- Kemo 176-

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    siehe hier:

    Kleines Fach links vom Lenkrad

    Die Erfahrungen dort zeigen, daß das Fach selbst bei Aliexpress für $3,80 überteuert ist...
    FL | FWD | 2.0 | Exclusive-Line | 175 | 6-Gang | EZ 09/15 | AHK

  3. #3
    Benutzer Avatar von Heli
    Registriert seit
    23.02.2013
    Erhielt 57 Danke für 28 Beiträge
    ok, danke Dir, habs zurückgeschickt.
    Gruß
    Heli
    Abholung am 27.06.2013. Centerline-Front-Schalter-Benziner-165PS--Archanweismetallic-Turing-Technik-Navi.
    Haubenlift--Ladekantenschutz Alu--Reifendrucksensor--K&N Metallfilter--Kofferaumauskleidung für Hund- Kemo 176-

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 1.072 Danke für 257 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Gute Entscheidung
    Seit 02/16 CX5 2.5 G192, FL, Sports-Line, Arachneweiss, AWD

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Elsata folgende User:


  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 143 Danke für 113 Beiträge

    Aufbewahrungsbox

    Hallo,
    kann man das originale Teil ausbauen? Und weiß jemand wie das geht?
    Gruss
    Desaster
    SkyActiv 175 AWD NAKAMA INTENSE, schwarz / Übergabe erfolgte am: 18. Januar 2017)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

  7. #6
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 1.943 Danke für 692 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Sieht nach Rastnasen. Bild aus der OBD-Saver Anleitung.
    image003.jpg
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower die folgenden 2 User:


  9. #7
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 66 Danke für 26 Beiträge
    Hab mir diesen Blödsinn auch gekauft und eingeklebt , aber es ist mehr als flüssig . Es sind jetzt nur 3 statt 1 Fach , dafür entsprechend kleiner . Es stört nicht , bringt aber auch nichts - kostet aber ! So ist die Welt ! Gruß Barni
    NAKAMA INTENSE G- 192 AWD , Schwarz - Metallic - Weiße Leder-Innenausstattung und Sitze , beleuchtete Einstiegskanten , ALU - Pedalerie ,Ladekantenschutz , Ohrenanlegemodul , Dachreling - mal sehen , was noch so kommt ???

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Barni folgende User:


  11. #8
    Plus Mitglied Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.636 Danke für 674 Beiträge

    Spritmonitor.de

    dto.

    Aber dieses unnütze Fach wird durch diesen unnötigen Einsatz ja nicht unsinniger 😂😁
    Ab und zu lege ich die Kreditkarte oder ein Brillenputztuch rein, beides würde ohne den Einsatz rausfallen.

    Mich stört es nicht mehr


    Viele Grüße
    Ingo (TT)
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •