Aufbewahrungsbox

Heli

Mitglied
https://www.amazon.de/Zentrale-Steuerung-Aufbewahrungsbox-Handschuh-CX5-2013-2014-2015/dp/B01LZWXB4R/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492773383&sr=8-1&keywords=Aufbewahrungsbox+Mazda+cx5

Hallo Mazdagemeinde,
habe mir die Zubehörbox bestellt, aber vergessen dass ich auf der linken Seite den :confused:Karteneinschub für Tom Tom habe.

Meine Frage, passt das Teil trotzdem da rein? muss ich was beachten? hatt das schon jemand gekauft und die gleichen Probleme gehabt?

Bitte um Hilfe,

LG
Heli.
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Hab mir diesen Blödsinn auch gekauft und eingeklebt , aber es ist mehr als flüssig . Es sind jetzt nur 3 statt 1 Fach , dafür entsprechend kleiner . Es stört nicht , bringt aber auch nichts - kostet aber ! So ist die Welt ! Gruß Barni :cool:
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
dto.

Aber dieses unnütze Fach wird durch diesen unnötigen Einsatz ja nicht unsinniger 😂😁
Ab und zu lege ich die Kreditkarte oder ein Brillenputztuch rein, beides würde ohne den Einsatz rausfallen.

Mich stört es nicht mehr


Viele Grüße
Ingo (TT)
 
Oben