Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 548

Thema: Bremsen runter

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Nürnberger Land
    Erhielt 35 Danke für 19 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Hallo,

    am Freitag war ich beim MH wegen tiefer Riefen in der Bremsscheibe.
    Kulanzantrag bei MD läuft jetzt.

    Wart ma halt wieder mal ab!

    oldy
    CX 5 Centerline, 2,2D, 150 PS AWD, Autom., arctic white, T u. T Pakete, fahre ihn seit 18.02.2013

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    gotha/ sachsen
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Bremsen runter

    hallo leute,habe gestern mein cx5 wieder vom fmh abgeholt.bremsanlage vorn kompl.neu,also scheiben und klötzer, dazu wurde noch neue software aufgespielt...
    berichte euch weiter,km-stand 7200

    gruß blindflansch
    CX5 2.2 D 175 Ps AWD 6 Gang Sportsline,Achachneweiß, TFL ,Techn.Paket,Navi und seit 03.01.2013 glücklicher Fahrer !

  3. #23
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.365 Danke für 818 Beiträge
    @Blindflansch
    Was hat der Spass gekostet? Rein informative Frage.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    gotha/ sachsen
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Bremsen runter

    hallo 19andi73, 0€ alles kulanz

    gruß blindflansch
    CX5 2.2 D 175 Ps AWD 6 Gang Sportsline,Achachneweiß, TFL ,Techn.Paket,Navi und seit 03.01.2013 glücklicher Fahrer !

  5. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2013
    Erhielt 71 Danke für 30 Beiträge

    bremsscheiben

    Nach dem lesen der Probleme mit den Bremsscheiben habe ich meine sofort kontrolliert, bei mir vorn rechts eine tiefe Rille hinten links derzeit eine kleine 1 cm vom Rand.Bei einem Kilometerstand von 1256 . Bin zufällig heute an einer freien Werkstatt vorbei und habe dort den Meister befragt.Selbiger sagte sofort, das es sich um einen Schaden verursacht durch die Bremsklötze handelt.Habe morgen Termin in Mazda Werkstatt wegen defekter Klimaautomatik, werde dieses Problem ansprechen, mal sehen was rauskommt.Werde dann berichten .

    Gruss Willi

  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2013
    Erhielt 71 Danke für 30 Beiträge

    Unglücklich Bremsscheiben

    Entwarnung, bei meinen Rillen handelt es sich um einen kleinen Schaden bedingt durch Splitt, welcher in großen Mengen auf unsere Straßen wegen der Hitze verbracht wurde.Klimaanlage ist defekt wegen Marderbiss, obere Zuleitung 5 kleine Bisse. Schaden ca 250 €. Wartezeit auf Teile 3 Wochen.

    Gruss Willi

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Fürth/Bayern
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von andreas9996 Beitrag anzeigen
    bei mir sind die Rillen nicht nur hinten rechts, jetzt auch links. es ist kein Salz schuld.
    Hallo,

    bei meinem fing es auch hinten rechts an, Geräusche wurden immer heftiger wie wenn Metall auf Metall reibt. Es wurden beide hinteren Bremsscheiben gewechselt. Das Ganze bei 36.000 km. Ob Mazda das übernimmt kann ich noch nicht sagen. Konnte leider den Werkstattmeister noch nicht sprechen woran es lag.

    Gute Fahrt

  8. #28
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 190 Danke für 108 Beiträge
    Bin jetzt bei ca. 4500 km und bis dato keine Probleme mit den Bremsen. Werde aber beobachten. Danke für die Info's.
    2,0 Liter Center-Line, Touringpaket, Standheizung, FOX-ESD, Designunterfahrschutz v. und h., Eibach Pro Kit Tieferlegung,
    19" Brock-Felgen mit 255/45 104 Y Conti Sport,

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2013
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage Hintere Bremsbeläge runter

    Hintere Bremsbeläge sind nach 18.000 km runter .. Hat jemand erfahrungen damit?

  10. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 109 Danke für 25 Beiträge

    Japp. Nur hat's bei mir der Service nicht gemerkt und bei 22 waren dann die Scheiben gleich mit für'n Schrott. Fährst mit viel Zuladung? Ich fahr dauerhaft ca. 250 Kilo im Kofferraum spazieren.

    Kuckst du da: Bremsenverschleiss Hinterachse?
    how am i driving?
    call 1-800-kiss-my-ass

Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 11:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •