Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: CX5 KF Spiegel vibriert

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 16.980 Danke für 3.289 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Hallo Peter,
    das KF ist beim CX-5 , ab Mai 2017, die Modellbezeichnung.....das erkennst du auch bei der FIN-Nr.(Fahrgestellnummer).....die so anfängt.....JMZKF6W.......

    Bei den alten Modellen , dem VFL von 2012-2015 und dem FL von 2015-2017 ist die Bezeichnung KE.

    Das TP heißt nichts anderes als Technikpaket....zubuchbar bei der Sportslineausstattung....

    Gruß kwb-handy
    CX-5 KF seit dem 23.05.2017/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line mit i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Ulter Blenden NX90D/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen ATH Boxanta mit Winterbereifung/V-MAXX Rennbremsanlage

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 4 User:


  3. #12
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 148 Danke für 112 Beiträge
    KF bezeichnet die Modellreihe bzw. Herstellerbezeichnung, hier also der CX5 2 ab 2017
    Fl und vFl stehen für Facelift und vor Facelift beim CX5 1 bis 2017, Modell KE
    TP ist das Technikpaket
    G194 ist die Motorisierung, bei allen Mazda steht das G für die Benziner (Gas), das D eben für Diesel, gefolgt von der Anzahl der PS


    Edit: oha, zeitgleich geantwortet.....
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD die folgenden 4 User:


  5. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von AuD Beitrag anzeigen
    da das HUD am äußersten rechten Rand der Scheibenbeschichtung ist (horizontale Verstellung vlt. nur durch die Werkstatt möglich, ggfs. mechanisch?).
    Was passiert denn bei dem Menüpunkt: Winkeleinstellung der Active Driving Display Anzeige?(Online Handbuch 4-48)
    Der Punkt fehlt ja bei uns, da Aufklapptyp.
    Mazda CX5 II EZ 8/17 G160 Exclusive-Line i-Active-Sense-Paket Magmarotmetallic

  6. #14
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 148 Danke für 112 Beiträge
    @Micky,

    das hatte ich dort auch hoffnungsfroh gelesen. Den Punkt gibt's aber gar nicht bzw. heißt Rotation. Damit kan man die Anzeige in Stufen minimal drehen. Naja, mein Rücken ist wohl krumm, der Kopf (noch) grade

    @slngr

    zum Thema hab ich noch einen Post gefunden:
    Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?

    Gruß
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  7. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2017
    Erhielt 83 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von AuD Beitrag anzeigen
    @slngr

    zum Thema hab ich noch einen Post gefunden:
    Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?

    Gruß

    Merci! Werde es am 2. Januar mal beim 2000km Zwischencheck beim Händler bzw. Werkstattmeister ansprechen. Beim Waschen ist mir jetzt nicht direkt aufgefallen, dass das Spiegelglas locker sitzt. Das gute ist ja eh, das es ein Garantiefall wäre. Ich will jetzt halt nichts tauschen lassen und dann bringt es eh nichts. Daher hoffe ich darauf, dass das ganze langsam bei Mazda bekannt wird oder aber ich bin ein Einzelfall. Ich werde auf jeden Fall berichten!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei slngr folgende User:

    Dex

  9. #16
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 351 Danke für 136 Beiträge
    Zitat Zitat von slngr Beitrag anzeigen
    Über eine Rückmeldung würde ich mich da sehr freuen!
    Wir waren über Weihnachten "auf Tournee" und ich habe extra drauf geachtet (genau genommen brauchte ich einen Grund zum heizen): bei meinem vibriert nichts, auch nicht bei Geschwindigkeiten über 200 Km/h (laut Tacho).

    Gruss
    Claus

  10. #17
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 148 Danke für 112 Beiträge
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  11. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2017
    Erhielt 83 Danke für 17 Beiträge
    Danke AuD! Ich werde morgen zum Händler und mal schauen was der dazu sagt. Hoffe ich habe einen kooperationsbereiten Händler

  12. #19
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 148 Danke für 112 Beiträge
    Da ich grad mal knapp über 600 km auf der Uhr habe, bin ich heute erstmalig über 170 km/h gefahren. Dabei musste ich dann feststellen, dass auch mein linker Außenspiegel ab bereits ca. 150 km/h anfängt, leicht zu vibrieren. Wie geschrieben, allerdings nur der linke.
    Ich werde in der kommenden Woche mal den fMh dazu interviewen, ob es da bereits Bulletins zu gibt. Tagsüber mag das ja noch wenig störend sein, aber nachts?
    seit 18.12.2017: KF G194 TP, außen und Leder schwarz, DashCam, VollLED außer Blinker ....

  13. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2017
    Erhielt 83 Danke für 17 Beiträge

    Ich war heute beim fMH und hier wurden erstmal kleine Gegengewichte am Spiegelglas angebracht. Ich solle das ganze mal beobachten. Ein Schaden an der Halterung oder ähnliches konnte nicht festgestellt werden. Am Donnerstag geht's wieder auf die Bahn, dann berichte ich wieder

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei slngr folgende User:

    AuD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tachoscheibe/Abdeckung vibriert - schnarrt
    Von CX-Berlin im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 17:23
  2. Auto Wackelt/Vibriert mit 2 Achser Anhänger
    Von torsten_nrw im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 15:50
  3. Seiten Spiegel
    Von e46 redcat im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 15:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •