Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Dachhimmel knackt und knarzt

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2014
    Erhielt 80 Danke für 33 Beiträge

    Zitat Zitat von HaraldBG Beitrag anzeigen
    Wen's interessiert........ein Geräuschübeltäter ist z.B. auf der Beifahrerseite der Heizungsauslass unter dem Handschuhfach. Billig gesteckter Kunststoff, sehr locker. Den zu fixieren lohnt sich. Des weiteren können noch die Abdeckungen der Mittelkonsole geräusche verursachen.
    Hallo Harald,
    ja, mich interessiert's. Kommt man da gut ran, oder muss ich das Handschuhfach ausbauen. Kannst du netterweise ein paar Infos geben? Danke im voraus und Grüße von
    Jens

  2. #22
    Benutzer Avatar von HaraldBG
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Langenzenn
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge

    ja, kommt man. Handschuhfachdeckel kann zu bleiben. Einfach mit dem Kopf runter in den Fussraum, dann sieht man das schon. Ich hab Filz zwischen die wackligen Teile geschoben.
    Leider war das aber nicht alles. Irgendwas nervt immer noch.......
    G192, 2,5, Sportsline, Rubinrot - irgendwann im Oktober G194, Magmarot, alles o. SD

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz knarzt
    Von Kauft_2013_einen_CX5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 14:34
  2. Kofferraumbeleuchtung am Dachhimmel
    Von Moogie im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2016, 21:22
  3. Flecken Dachhimmel/ Holm
    Von Booma im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 11:39
  4. Umbau Dachhimmel
    Von hitman im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 12:49
  5. Verkleidung Lenkrad knarzt/klappert
    Von Booma im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 21:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •