Dauer-Piepen nach Verriegeln mit dem Schlüssel

Hallo Cx 5 Gemeinde , ich hatte es jetzt schon zwei, mal das der Wagen ( automatisches Login ) sich nicht verriegeln ließ. Beim Versuch das Fahrzeug mit der Fehrnbedienung zu schließen, piepte der Wagen im Dauerton und blieb offen . Ich habe dann den altbewährten Schlüssel genommen . Kennt jemand die Uhrsache ? Vielen Dank für die Hilfe
 
Türen alle mehrmals geschlossen , aber ich hatte den Zweitschlüssel im Kofferaum, zu Hause wieder angekommen funktionierte aber alles wieder ,trotz Zweitschlüssel im Kofferraum.
 

TheCrow13

Mitglied
Das ist eine ganz normale Warnung wenn der Zweitschlüssel im Auto erkannt wird, das Thema mit im Kofferraum mal ja mal nein hatten wir schon in einem anderen Thread! Bitte Schlüssel rausnehmen dann hast Du dieses Problem nicht mehr!
Was mich nur verwundert wenn ich per Funk zuschließe und meine Frau ihren Schlüssel im Auto gelassen hat, piept er zwar schließt aber trotzdem ab! Warum er bei dir dann offen bleibt ist mir nicht erklärlich! Grüße Crow
 

koidragon

Mitglied
Ich hatte auch schon ein paar mal das dauerpiepen, allerdings war ich schneller wie die Technik. Wollte die Fahrertüre zu machen und aber schon den Knopf an der Tür gedrückt.. bzw wenn man entriegeln will mit Türknopf und aber nicht wartet, bis es zweimal gepiept hat, dann spinnt er auch rum.

Ich hab mir den akustischen eingestellt, weil ich nicht auf die Leuchten gucke, wenn ich zumache..

Wenn ich an der Heckklappe verriegel, prüfe ich trotzdem manchmal aus Unsicherheit an der Tür, ob auch wirklich zu ist.. ;-)
 
Oben