Drecksammlung in den vorderen Kotflügeln!

woodoxx

Mitglied
Hallo,
habt ihr schon eure vorderen Kotflügel ordentlich durchgespült?
Oder habt ihr das Problem nicht?
Wenn man die vorderen Türen öffnet sieht man die Misere:

vorher.png nachher.jpg

Ein gefühlter Eimer pro Seite, hatte sich da angesammelt :(
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
....am Wochenende mal schauen, wie viele Eimer es werden.

Dank H&R Spurverbreiterung fliegt ja nun nicht mehr alles in den Radkasten sondern sammelt sich präsent auf den Türen.^^ :rolleyes:
 

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.

Bei mir reicht das geschätzt gerade für einen Eierbecher je Seite, nach 40.000 km und regelmäßigem Baustelleneinsatz.:D
Ich habe allerdings wegen des Baustelleneinsatzes auch von Anfang an die Mazda-Schmutzfänger dran.

Gruß
Stefan
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
... oder minimierte ET :D [emoji3]

--
Grüße Ingo (TT)
 

mazdapeter

Mitglied
Hallo. Die Dreckecke habe ich letzte Woche zufällig entdeckt. Da kam ganz schön was raus. Wenn man's weiß kann man ja ausspühlen. Da ist der Rost aber schon vorprogrammiert. Gruß Peter
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Bei meinem ist da nichts....

--
Grüße Ingo (TT)
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo woodoxx.

Von der Türseite (Deine Fotos) kannst Du mit Schmutzfängern genauso gut reingucken wie ohne. Da ist nichts.;)

Gruß
Stefan
 

Lennor

Mitglied
Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen das an der Ecke der Dreck reinkommt der die Schweller "innerhalb den Türen" dreckig macht.:cool:

Ich hab mal auf den Plastikdeckel nen dicken Schaumstoff aufgeklebt.
Mal schauen obs hilft...
 

Bergen-CX5

Mitglied
bei mir ist da auch ganz schön viel Dreck drin, aber wie komme ich da am besten ran, bzw. wie krieg ich ihn am besten raus?
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, bitte seit mir nicht böse, aber ich finde nicht diese Ecke an den Türen. Wieso soll ich in die Radkästen schauen, wenn ich die Türen auf machen soll? Ich stehe auf dem Schlau! Jochy65
 
Oben