Dres ( Mist ) Auto im Winter -Stocksauer !!!!!!!!!

A

anonymous302

Guest
Damit bekommst du aber Dreck nicht ab. Ich denke es ist wahrscheinlicher dass der Scheinwerfer dreckig ist, als dass er zugeschneit ist. Von daher würde ich eine SRA für sinnvoller halten.
 

Desaster

Mitglied
SRA oder SW-Heizung ?

Hallo,

genau, die Scheibe wird durch den Sprühstoss aus der SRA auf jeden Fall etwas gereinigt und mögliche "Vereisung" auf dem Scheinwerfer wird durch den Frostschutz-Zusatz im Wischwasser wohl auch "aufgelöst".

Von daher halte ich eine SRA auch für sinnvoller...!

Gruss
Desaster
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
heute in der Mittagspause in einer Fachzeitschrift gelesen. Wenn einer die beheizten Streuscheiben für LED Scheinwerfer erstmal anbietet werden es viele nachmachen. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die PKW Scheinwerfer diese Heizung auch haben.

Gruß Achim
 

Anhänge

  • IMG_20180830_123917.jpg
    IMG_20180830_123917.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_20180830_123952.jpg
    IMG_20180830_123952.jpg
    122 KB · Aufrufe: 131

CurtisNewton

Mitglied
Der KF hat ja eine SRA, aber so richtig funktioniert das auch nicht. Im letzten Winter bei Schneefall über die Autobahn, da war ganze Front Zentimeterdick mit Matsch bedeckt. Wenn ich das alles wegspritzen will kann ich alle 100km nachfüllen.
Und wenn es über Nacht mal richtig gefroren hat mit dünner Eisschicht fahren die Dinger eh nicht mehr aus außer man meißelt sie vorher frei.

Das Geld für die Scheibenwischerheizung wäre meiner Meinung nach besser in beheizte Scheinwerfer investiert worden.
 
Oben