Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Fahrersitz Elek verstellung Defekt knacken

  1. #21
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.077 Danke für 2.205 Beiträge

    Lerne du den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung erst einmal kennen.

    Und ein Schriftstück / Streitigkeit mit dem Händler ist wohl alles andere, als eine ERSTBERATUNG.
    Bei der Erstberatung wird nur geklärt, ob überhaupt eine Chance auf Erfolg besteht oder nicht.

    Und wenn bei der Erstberatung rauskommt, dass es evtl nur über den Klageweg geht und er die Klage verliert???? Ist ja dann davon abgedeckt....
    Lies einfach erstmal, WAS ich geschrieben habe....und wach auf.

    Der Händler hat die Garantie auf die Elektronik ja selber bestätigt,
    Und das hat der TO schriftlich und kann es (notfalls vor Gericht (welches NICHT in der Erstberatung ist)) beweisen??
    Bezweifel ich.

    Aber hauptsache mal wieder IRGENDWAS von Stapel lassen, NICHT richtig lesen können, aber glauben, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben....
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 143 Danke für 113 Beiträge

    Elektr. Fahrersitz-Verstellung

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Aber hauptsache mal wieder IRGENDWAS von Stapel lassen, NICHT richtig lesen können, aber glauben, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben....
    Ich hatte es schon erwähnt, oder? Du bist wirklich ein lustiger Vogel...!

    Bei Dir entstehen z.B. schon Kosten für gegnerische Anwälte, Prozesskosten, Kosten für Gutachten etc. etc., obwohl man sich noch im außergerichtlichen Bereich befindet.....

    Desaster
    SkyActiv 175 AWD NAKAMA INTENSE, schwarz / Übergabe erfolgte am: 18. Januar 2017)

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

  3. #23
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.077 Danke für 2.205 Beiträge

    Und du liest nicht richtig. ...

    Mit dir zu diskutieren bringt nichts. ...schon zu oft erlebt.
    Für mich ist hier mit dir, der kein Plan hat, EOD
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 4 User:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Knacken bei vollem Lenkeinschlag
    Von Dj-Bierbauch im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 09:36
  2. Sicherheitsgurtführung am Fahrersitz
    Von Hannes88 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 08:50
  3. Fahrersitz knarzt
    Von Kauft_2013_einen_CX5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 09:00
  4. FL: Knacken an der Vorderachse
    Von jerrycar im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 13:11
  5. Knacken im Bereich des Stoßdämpfers (vorne rechts) beim überfahren von Unebenheiten.
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •