Fensterheber funktionieren nicht

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
BIGI klemmt keine Batterie ab:p Es ist einfach so, dass die automatische Schließung nur bei Zündung AN tut. Bei Zündung AUS hat man noch ca.30 Sekunden Zeit die Fenster zu schließen und dazu muss man drucken und halten. Danach (oder sofort wenn eine Tür geöffnet wird) geht nichts mehr...


Gruß,
BIGI
 

BSM9967

Mitglied
Du musst die Fensterheber wieder neu anlernen, deine Batterie war bestimmt ab gewesen, wo Bigi das eingebaut hat ;)
Danach sollte die Komfort Öffnung und Schließung wieder gehen.

Wie Bigi schon schreibt, Batterie war nicht abgeklemmt und noch einmal neu anlernen hatte er mir auch schon in einer PN geschrieben, brachte aber nichts.

Wenn ich die Zündung an hab geht's ja aber beim Abstellen des dicken und Zündung aus geht nur noch "Komfort öffnen" aber nicht mehr "Komfort schließen".

Bin mir aber auch nicht sicher, ob das vor dem Umbau so funktioniert hat :confused:

Könnt ihr morgen ja mal testen ob es bei euch geht ;) Vielleicht ist das ja wirklich so Serie, dann machen wir uns hier umsonst nen Kopf ;)
 
Oben