Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: Feststellbremse von Anfang an defekt, und keine Lösung !

  1. #101
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2017
    Ort
    Oberbayern
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Dir fällt schon nichts auseinander Wenn das auftritt merkst Du das daran, dass sich das Auto schwammig fährt - und im Stehen am Geruch. Laut Händler kannst Du aber jederzeit noch zur nächsten Werkstatt fahren ("vielleicht in gerade mit 180 über die Autobahn" O-Ton ). Ich fand das zwar nicht schön, mindert aber nicht den Spass am neuen CX5. Also lass Dich nicht verunsichern. Vielleicht haben die bei Mazda inzwischen auch die Software bzw. Steuerung für die Feststellbremse angepasst. Hoffnung

  2. #102
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 905 Danke für 443 Beiträge

    Das kann ich nur bestätigen. Ich fahre Meinen jetzt seit 13.11.2015 und habe etwas über 15000 km runter. Bisher alles i.O. Also weiter über den Dicken freuen
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Elektronische Feststellbremse hängt manchmal auf einer Seite
    Von multiball im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 15:25
  2. iPod-Fehler: Hier die Lösung
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 10:46
  3. Windschutzscheibe defekt
    Von Fehmaraner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 17:11
  4. Schon Lösung für Telefonbuch sortiert nach Vornamen gefunden?
    Von Badrick im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 21:59
  5. Schmand / Fett am Öleinfüllstutzen ~ Lösung
    Von Dj-Bierbauch im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 20:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •