Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 157

Thema: Fußmatten

  1. #141
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 924 Danke für 455 Beiträge

    sehen echt super aus


    Gruß Micha
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  2. #142
    Benutzer Avatar von Pommes_may0
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 362 Danke für 122 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo zusammen,

    habe meine auch heute dort bestellt.

    lg

    Pommes
    ......mit Maserati-Soundmodul......

  3. #143
    Benutzer Avatar von Pommes_may0
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 362 Danke für 122 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo zusammen,

    Fussmatten heute erhalten ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ......mit Maserati-Soundmodul......

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Pommes_may0 folgende User:


  5. #144
    Benutzer Avatar von Most_wanted
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nabburg (Bayern)
    Erhielt 134 Danke für 20 Beiträge
    Fußmatten kann man auch selber basteln aus Aluriffelblech
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Most_wanted die folgenden 2 User:


  7. #145
    Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2016
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    Moin allerseits,

    Ich kann mich nicht so richtig zwischen beiden entscheiden. Habe ich irgendwas auffälliges übersehen? :-)



    Fußmatten 3D PREMIUM 3D Gummimatten Gummi-Fußmatten für MAZDA CX-5

    Oder:

    Gummifußmatten TPE 3D.

  8. #146
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 516 Danke für 294 Beiträge
    Viele Gummimatten riechen recht heftig, ich bevorzuge Textilmatten, auch im Winter.

  9. #147
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 1.977 Danke für 520 Beiträge
    Servus @BikerToni ,

    Ich habe mir die 3D Premiummatten geholt.

    Ich kann dir sagen daß ich mit denen sehr zufrieden bin. Ich habe keinerlei Geruch festgestellt.
    Außerdem ist der Rand ca. 1,5 cm höher. So bleibt jeglicher Schmutz auf der Matte.

    Tom
    P.S. Die sitzen auch perfekt und rutschen kein Stück.
    CX 5 FL , Obsidiangrau , AWD , Schalter , hört auf den Namen "Hans"
    Weizel Sitzbezüge , Rondsorf Autoteppiche , meinlenkrad , Beleuchteter Schaltknauf von ICT , Begrüßungsbeleuchtung ,

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 2 User:


  11. #148
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 516 Danke für 294 Beiträge
    Danke Tom für deine Ausführungen, dann werde ich mir das mit den Textilmatten nochmals überlegen im Winter.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-5 User folgende User:


  13. #149
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 1.977 Danke für 520 Beiträge
    Ich bin (war) auch ein großer Fan von Textilmatten. Habe aber z.Zt. nur noch die Gummimatten drin.

    Das hat 2 Vorteile : 1. bleibt so mancher Schmutz in den Textilmatten hängen, so daß mein Staubsauger keine Chance hat.

    2. Meine Gummimatten säubere ich einmal in der Woche mit dem Dampfstrahler. Die sehen dann wieder wie neu aus.

    Auch nach einem Jahr sehe ich an den Gummimatten keinerlei Abnutzung.

    Tom
    CX 5 FL , Obsidiangrau , AWD , Schalter , hört auf den Namen "Hans"
    Weizel Sitzbezüge , Rondsorf Autoteppiche , meinlenkrad , Beleuchteter Schaltknauf von ICT , Begrüßungsbeleuchtung ,

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Muffin die folgenden 2 User:


  15. #150
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 516 Danke für 294 Beiträge

    Für die Reinigung der Textilmatten nutze ich den Sauger, Dash Away, eine Bürste und ein Mikrofasertuch. Sehen dann auch wieder wie neu aus. Sollte dies alles nicht helfen, dann eben mit dem Waschsauger eines Freundes.
    Geändert von CX-5 User (17.08.2016 um 07:49 Uhr)

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-5 User folgende User:


Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •