Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Fußmatten

  1. #151
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 299 Danke für 157 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Einige Waschstraßen haben auch solche Fußmattenreiniger mit und ohne Wasser. Seit dem bekomme ich meine Textilmatten ohne Anstrengung perfekt sauber. Vielleicht auf Dauer nicht gut für die Kettelung aber vertretbar.
    Ehemals 2,2L 175PS Diesel AT, Sportsline, AWD, Tech-Paket, Navi, LED-Tagfahrlicht - jetzt Mazda 6 GJ FL 2,5L AT Sportsline

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Booma folgende User:


  3. #152
    Plus Mitglied Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 190 Danke für 79 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Nach dem die Original-Fussmatten auf der Fahrerseite noch nicht einmal zwei Jahre hielten, bekam der Paul jetzt ein Upgrade von onlinefussmatten.de. Da die Fussmatten handgefertigt werden, muss man sich (was mir natürlich schwer fiel) ein wenig gedulden, bis die Bestellung kommt. Doch das Warten lohnt sich wirklich:
    DSC_0972.jpg alt vs. neu DSC_0974.jpg kompletter Satz mit Schriftzug
    Die Qualität ist einfach erste Klasse.
    Auch die Kommunikation (mir unterlief bei der Bestellung ein kleiner Fehler) war wirklich perfekt.
    Bin sehr zufrieden mit den tollen Matten
    Grüße
    Tom
    Seit dem 18.05.2015 G 160 AWD 5T 6GS AL-Sports Leder-S in rubinrot. Named PAUL
    Modifikationen:
    Einstiegsleisten und Ladekantenschutz (innen und außen) in Chrom | LED-Innenbeleuchtung | Alu-Pedalerie |
    Unterfahrschutz | Kennzeichenhalter in Chrom | Dachreling | Haubenlift | Domstrebe von Wiechers | Auspuffblenden von Ulter | Lenkrad von meinlenkrad.de | Racinggitter (rot) | und ja... Paul ist gechippt

  4. #153
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Bayern
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Halteclips stehen hoch

    Was uns richtig stört ist, daß die Halteklips (rechter auf der Fahrerseite, linker auf der Beifahrerseite) so weit hoch stehen.
    Nach nicht einmal 2 Wochen ist der Halter auf der Beifahrerseite bereits rings rum ausgebrochen, da man sich unweigerlich draufstellt. Designfehler?

    Welche Lösungen habt Ihr gefunden? Klett statt dieser blöden Halter evtl.?
    CX-5 FL, 2.2D 110KW, Automatik, AWD, Nakama, Rubinrot, AHK, Leder, 02/2017

  5. #154
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    also ich hab es in den letzten 10 Jahren noch nicht geschafft , mit den Füßen auf diese Halter zu steigen ( solange gibt es die wohl ungefähr ) , aber ein jeder steigt auf seine art in sein Fahrzeug . Ich find diese Dinger einfach nur praktisch und auch sinnvoll , weil nichts verrutschen kann . Klettverschluss mag auf kurze Sicht vielleicht möglich sein , aber bei dem ständigen Staub , Dreck , Feuchtigkeit usw. schnell an seine Grenzen stoßen . ( Vielleicht doch noch mal die Einstiegsvariante überprüfen ) ( grins ). Gruß aus Kiel Barni
    NAKAMA INTENSE ,Schwarz - Metallic - Weiße Leder-Innenausstattung und Sitze , beleuchtete Einstiegskanten , ALU - Pedalerie ,Ladekantenschutz - mal sehen , was noch so kommt ???

  6. #155
    Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Ort
    Bayern
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Barni Beitrag anzeigen
    also ich hab es in den letzten 10 Jahren noch nicht geschafft
    Vielleicht stehen die Halter bei Dir nicht so weit hoch wie bei meinem. Kann ich auch nicht weiter runter drücken.
    CX-5 FL, 2.2D 110KW, Automatik, AWD, Nakama, Rubinrot, AHK, Leder, 02/2017

  7. #156
    Plus Mitglied Avatar von Finski
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Welzheim
    Erhielt 234 Danke für 62 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von GT Speedster Beitrag anzeigen
    Fußmatten 3D
    PREMIUM 3D Gummimatten Gummi-Fußmatten für MAZDA CX-5 CX5 ab 2012 4tlg schwarz | eBay

    Heute ist meine Lieferung gekommen. Passen richtig gut und €35,- sind wirklich gut angelegt.

    Habt Ihr für die Befestigung Vorne die Matten aufgeschnitten?
    Am Freitag geordert und heute eingebaut. Passen einwandfrei und für uns Camper unverzichtbar.
    Terveisin Martin

    CX5 Nakama Intense Saphirblau, 175PS AT, Forumsaufkleber in Saphirblau auf Weiß und starre AHK, Roiskeläpät (Spritzlappen) vorne und hinten, Unterfahrschutz original vorne und hinten. Bestellt am 22.09.16, Zulassung und Übergabe am 13.03.17.

  8. #157
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 721 Danke für 361 Beiträge

    Zitat Zitat von Atomic Beitrag anzeigen
    Vielleicht stehen die Halter bei Dir nicht so weit hoch wie bei meinem. Kann ich auch nicht weiter runter drücken.
    Die Halter stehen bei allen so hoch.
    Hab mich am Anfang auch drüber gewundert, aber bisher keine Probleme damit, alles noch heile.
    Sendo | FWD | 2.0 | 165PS | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot Metallic | T+T Paket | Navi | Bose | AHK | Rück + Frontkamera | Wiechers Domstrebe | ICT Schaltknauf | FL-Spiegel | FL-Grill | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli PZero 245/45ZR20

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •