Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: Fußmatten

  1. #11
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    HH
    Erhielt 52 Danke für 30 Beiträge

    Viel Spaß mit deinem neuen Superspielzeug,macht auf jeden Fall mächtig Laune
    Die Originalmatten hatte ich mit reinverhandelt,hab sie aber erst gestern bekommen(laut Mh Lieferschwierigkeiten oder aber schlicht vergessen).Bei dem Geruch trau ich mich aber nicht wirklich die Dinger ins Auto zu legen,nach 3Minuten braucht es eine von diesen lustigen Tüten die man im Flieger immer im Vordersitz findet.
    150er FWD Centerline mit Touring-und Technikpaket,Navi,Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung,,schwarzen Felgen, Standheizung,bel.Einstiegsleuchten,Kofferraumbeleu chtung,Fußraumbeleuchtung vorne+hinten

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 433 Danke für 202 Beiträge
    Fußmatten 3D
    PREMIUM 3D Gummimatten Gummi-Fußmatten für MAZDA CX-5 CX5 ab 2012 4tlg schwarz | eBay

    Heute ist meine Lieferung gekommen. Passen richtig gut und €35,- sind wirklich gut angelegt.

    Habt Ihr für die Befestigung Vorne die Matten aufgeschnitten?
    CX5 - Arachneweiß - 2.0 Skyactiv-G - 160PS - AWD - Automatik - Center Line - Touring Paket - Navi

  3. #13
    Benutzer Avatar von antares2001
    Registriert seit
    09.03.2013
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
    Zitat Zitat von GT Speedster Beitrag anzeigen
    Habt Ihr für die Befestigung Vorne die Matten aufgeschnitten?
    Hi,

    habe diese Matten

    Gummi-Fußmatten für Mazda CX-5 ab 2012

    und mit dem Taschenmesser einfach das Loch für die Befestigung frei gemacht. Passen perfekt.

    Deine machen aber einen super Eindruck. Das könnten meine nächsten sein, wenn ich wieder brauche
    Mazda CX-5 2.0l SKYACTIV-G 118 kW, 6-Gang-Schaltgetriebe, AWD, Sports-Line, Technikpaket, TomTom Navi, SCDB POIs.

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 433 Danke für 202 Beiträge
    CX5 - Arachneweiß - 2.0 Skyactiv-G - 160PS - AWD - Automatik - Center Line - Touring Paket - Navi

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei GT Speedster die folgenden 4 User:


  6. #15
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.086 Danke für 371 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich entschied mich für diese von Azuga, wegen der Fußstützenauflage.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
    CX-5 Centerline, skyblau, Schalter, Benziner, FWD, Touring, LED-Tfl.
    Kennzeichenhalter, Schaltknauf, Folierungen, Forumsaufkleber, Innenbeleuchtung LEDs, Bedienelemente nach blau umgelötet, Navi und orig. Rückfahrkamera nachgerüstet, Spiegel-und ComingHome-Module, Einstiegs- und Kofferraumleisten in Edelstahl, Domstrebe, Blendstreifen
    Stiefel: Dezent RE 7x17 ET48, PIRELLI 225/65 Sottozero 2
    Sandalen: MAM RS2 BFP 8x19 ET45, Hankook Ventus S1 evo 245/45

  7. #16
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.418 Danke für 1.299 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich habe gestern auch die bei ebay angebotenen Matten geordert (siehe Link von GT Speedster). Passen zum Automatik, d.h. gummierte Fußstütze; ringsrum hoher Rand für die "Scheeschuhe" und im Fond wird der Kardantunnel auch mit abgedeckt.
    Ich hoffe, dass die wirklich was taugen.
    10/2012er CX-5 2.2D 175PS 6AT Navi (kein Support per PN, dazu ist das Forum da - Danke)

  8. #17
    Benutzer Avatar von cxlinde
    Registriert seit
    23.04.2013
    Erhielt 371 Danke für 163 Beiträge
    Die habe ich gestern auch geordert...gefallen mir besser als die Azuga Matten, die jetzt wahrscheinlich im Keller Schimmel ansetzen werden
    Was ich deutlich besser finde ist, daß die Fußstütze komplett ummantelt ist. So sieht es zumindest auf den Fotos aus.
    CX-5 Diesel, Sportsline, 175 PS, Automatik, Vulcanusrot/Kronosgrau, Technikpaket, Navi, TFL, Webasto Evo5, H&R Tieferlegung+ Spurverbreiterung, Ulter-Sport Auspuffblenden

  9. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 433 Danke für 202 Beiträge
    @Teddy
    Auch nicht schlecht. Und wie passen die?
    CX5 - Arachneweiß - 2.0 Skyactiv-G - 160PS - AWD - Automatik - Center Line - Touring Paket - Navi

  10. #19
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 330 Danke für 172 Beiträge
    Da hätte ich auch mal ne Frage in die Runde.

    Was habt Ihr denn für "Sommerfußmatten" welche taugen was?
    Gibt ja von Mazda schon 2-3 verschiedene.
    Oder sind die das viele Geld nicht wert?
    Gibts was hochwertigeres (Velours)?

  11. #20
    Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2013
    Erhielt 433 Danke für 202 Beiträge

    Ich habe die Standardvariante:
    MazdaCX5 - Fußmattensatz - Mazda CX-5 Fußmatte original | eBay

    Sind nicht so dolle. Erste Abnutzungsspuren waren schon nach kurzer Zeit im Absatzbereich sichtbar. Ich überlege noch, ob ich mir für das nächste Jahr die "Luxury" Ausführung bestellen soll.
    MazdaCX5 - Fußmattensatz - Mazda CX-5 Fußmatte | eBay

    Mit Verstärkung
    http://www.ebay.com.au/itm/NEW-GENUI...-/200993667565

    http://www.ebay.com.au/itm/MAZDA-CX-...-/190959463750

    Es gibt also auch gute. Nur leider nicht bei uns.
    Geändert von GT Speedster (27.11.2013 um 23:42 Uhr)
    CX5 - Arachneweiß - 2.0 Skyactiv-G - 160PS - AWD - Automatik - Center Line - Touring Paket - Navi

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •