Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 157

Thema: Fußmatten

  1. #51
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen b. Hannover
    Erhielt 1.372 Danke für 424 Beiträge

    Hallo und willkommen im Forum,
    ich habe mir diese: Mazda CX-5 Gummimattensatz | eBay gekauft, sind teuerer als bei Azuga aber von meiner Seite her zu empfehlen.
    Das Lösen der Matten vorne geht eigentlich ganz leicht. Ich drücke mit einem kleinen Schraubendrehergriff die "Aufnahmenippel" runter und nehme die Matte raus. Somit machst du nicht kaputt.
    Gruß Fraenk

    vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket, Navi, abnehmb.AHK, TFL-LED, Bestellung vom 18.02.13, Übergabe am 14.06.13, Name: Hein Mück

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]




  2. #52
    Plus Mitglied Avatar von Tschamic
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    in der schönsten Stadt der Schweiz (Basel :-) )
    Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
    Sorry, aber gibt es schon Langzeit- Erfahrungen mit Sommerfussmatten von Mazda? Habe hier bei einem Mitglied( weiss eben nicht mehr wer, das Alter)ein Foto gesehen von einer Fussmatte (glaube stand etwas von speed drauf, bin mir aber nicht mehr sicher) jedenfalls war es keine Originalmatte, sah aber wirklich gut aus.
    Was soll ich mir jetzt reinlegen

    Tschamic
    2.0, Revolution, Automat, Navi,Schiebedach, usw.

  3. #53
    Benutzer Avatar von cxlinde
    Registriert seit
    23.04.2013
    Erhielt 365 Danke für 162 Beiträge
    Richtige Langzeiterfahrung kann dir wohl keiner geben. Ich hatte über den Sommer diese Matten drin und bin sehr zufrieden:

    Sport Fußmatten für MAZDA CX5 | eBay
    CX-5 Diesel, Sportsline, 175 PS, Automatik, Vulcanusrot/Kronosgrau, Technikpaket, Navi, TFL, Webasto Evo5, H&R Tieferlegung+ Spurverbreiterung, Ulter-Sport Auspuffblenden

  4. #54
    Plus Mitglied Avatar von Tschamic
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    in der schönsten Stadt der Schweiz (Basel :-) )
    Erhielt 86 Danke für 49 Beiträge
    ÖÖÖhmmm die habe ich gemeint resp.gesehen, sind das 2 Matten oder nur eine??

    Tschamic

    Edit : schon gekauft :-)
    2.0, Revolution, Automat, Navi,Schiebedach, usw.

  5. #55
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 328 Danke für 171 Beiträge
    Interessant wäre schon was es noch für Alternativen zu den (meiner Meinung nach überteuerten) orig. Fußmatten gibt.

  6. #56
    Benutzer Avatar von cxlinde
    Registriert seit
    23.04.2013
    Erhielt 365 Danke für 162 Beiträge
    Na siehste Tschamic, dann war es ja ein Volltreffer
    CX-5 Diesel, Sportsline, 175 PS, Automatik, Vulcanusrot/Kronosgrau, Technikpaket, Navi, TFL, Webasto Evo5, H&R Tieferlegung+ Spurverbreiterung, Ulter-Sport Auspuffblenden

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cxlinde folgende User:


  8. #57
    Plus Mitglied Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.022 Danke für 657 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Ausrufezeichen

    Die beste Alternative ist, wenn man einen freundlichen fMH hat
    der einem beim Autokauf ein Satz der überteuerten orginal Fussmatten schenkt!
    Ups, der hatte ich ja zufällig einen und bin mit den Matten hochzufrieden!
    Die sehen gut aus und sind von guter Qualität. Die sind ihr Geld wert...
    Gruß Andre
    Mazda CX-5 Centerline 2.0 Benziner, AWD, Automatik, Navi, LED-Tagfahrlicht, u.v.m...
    ...leicht verändert, modifiziert und verschönert...
    ...weder tiefer und härter noch verbreitert oder verstrebt aber Fahrspaß ohne Ende...!!!

  9. #58
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 328 Danke für 171 Beiträge
    Dürfte ich fragen welche Version "der überteuerten Fußmatten" Du geschenkt bekommen hast.

  10. #59
    Plus Mitglied Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.022 Danke für 657 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hallo Antihero,
    es sind wirklich schöne anthrazitfarbene Veloursmatten (4Stck.) mit weißem CX-5 Stick.
    Sie machen ein qualitativ hochwertiges Wohnzimmerfeeling. Also mir gefällts...!
    Wenns morgen hell ist mach ich mal ein Foto wenn du magst.
    Das einzigste was ich gefunden hab ist dieses mit der roten Willkommensbeleuchtung
    und den Matten.
    Gruß Andre
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Siegerländer (01.03.2014 um 22:03 Uhr)
    Mazda CX-5 Centerline 2.0 Benziner, AWD, Automatik, Navi, LED-Tagfahrlicht, u.v.m...
    ...leicht verändert, modifiziert und verschönert...
    ...weder tiefer und härter noch verbreitert oder verstrebt aber Fahrspaß ohne Ende...!!!

  11. #60
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 328 Danke für 171 Beiträge

    Es gibt "meines Wissens" 2 verschiedene orig. Fußmatten:
    Beide haben übrigens das CX-5 Logo drauf. Weiß also nicht wie "wertvoll" Du für deinen Händler bist.

    Textilfußmattensatz "Luxury" Farbe: schwarz mit CX-5 Logo. Satz für vorne und hinten €91.00

    Textilfußmattensatz "Standard" Farbe: schwarz mit CX-5 Logo. Satz für vorne und hinten €57.00

    Kaufen würde ich die für den Preis nicht, die Preise sind wohl eher futuristisch.
    Damit das "Give Away" des Händlers hochwertiger erscheint.

    Interessant wären eher die Erfahrungen mit Zubehörfußmatten.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •