Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Glatteisgefahr; Warnung dauerhaft deaktivieren

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.091 Danke für 769 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von roro5 Beitrag anzeigen
    Aktuelle drücke ich diese Warnung pro Tag ca. 4x weg......
    Das kleine Symbol genügt ja volkommen
    Welche "Warnung" musst Du denn weg drücken? Bei meinem Wagen macht es Piep und es erscheint ein kleines Sternchen im Display. Das lasse ich einfach stehen, stört doch niemand.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  2. #12
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.577 Danke für 2.482 Beiträge
    Bei dir steht es dann im MZD.
    Beim vFL im Info Display.

    Mir war aber so, dass es von alleine wieder verschwindet
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. #13
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 925 Danke für 456 Beiträge
    Bei mir steht nüscht im MZD, nur das kleine Sternchen,(wenn ich durchs Lenkrad schaue)
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy die folgenden 2 User:


  5. #14
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.091 Danke für 769 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Im MZD steht das unter Warnungen, aber nur, wenn ich da gezielt rein schaue. Automatisch erscheint nur das Sternchen links im Multifunktionsdisplay (so heißt das glaube ich).
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower die folgenden 2 User:


  7. #15
    Benutzer Avatar von michsy
    Registriert seit
    15.07.2015
    Ort
    Guben
    Erhielt 925 Danke für 456 Beiträge
    Ja das meinte ich Gerhard. Im MZD is mir da noch nichts aufgefallen. Aber man(n) kann ja mal schauen
    Gruß Micha

    bestellt 14.07. 15 Mazda CX-5 Sports-Line SKYACTIV-G 160 (AWD) mit Spiegelmodul, LED Innenbeleuchtung und Unterfahrschutz, AHK und Alarmanlage und alles in obsidangrau, chic sind sie die Sitzbezüge by Weizel, EZ: Freitag der 13. 11. froi froi froi

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michsy folgende User:


  9. #16
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 5.577 Danke für 2.482 Beiträge
    Ja, erscheint nicht automatisch im MZD, ist aber da drin.
    Im vFL steht es nur im Info Display. Erscheint kurz und lässt sich danach dann über die Taste wieder aufrufen, aber wenn die Meldung kommt, ploppt es kurz auf.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  11. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2017
    Ort
    Oberbayern
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Liegt wohl daran dass der neue CX5 innen so schön leise ist - da hört man störende Töne deutlich lauter

  12. #18
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 1.851 Danke für 745 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Geocx Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran dass der neue CX5 innen so schön leise ist - da hört man störende Töne deutlich lauter
    Leise? Ja, aber nur wenn man parkt oder nicht über 80 fährt.
    Ich finde, im Bereich der Fenster hört man doch schon recht deutlich Strasse und Umgebungsgeräusche, nicht unangenehm aber eben auch nicht besonders leise.
    Grüße Ingo :-) VERY HOT
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

    Gruppe für den Norden"Die Nordlichter"
    CX5 Facebook Gruppen: CX-5 (öffentlich sichtbar) oder Mazda CX - 5 (nicht öffentl. Gruppe)

  13. #19
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 112 Danke für 57 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ja die Meldung (Glatteisgefahr) kommt beim VFL bei unter 4 Grad und muss explizit weggedrückt (bestätigt) werden. Ist manchmal schon nervig. Wenn es wenigstens nach ein paar Sekunden verschwinden würde, das man wieder den Spritverbrauch sieht.

    Gesendet von meinem HTC One M9

  14. #20
    Plus Mitglied Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.091 Danke für 769 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von TTU Beitrag anzeigen
    Ja die Meldung (Glatteisgefahr) kommt beim VFL bei unter 4 Grad und muss explizit weggedrückt (bestätigt) werden.
    Das würde mich natürlich auch nerven. Ist beim FL anders gelöst.
    Viele Grüße,
    Gerhard

    CX-5 FL, Sportsline, 175 PS Diesel, Schalter, AWD, Leder, Titanium Flash

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antirutschpad - WARNUNG
    Von Kalli im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 00:41
  2. Wie kann ich ISTOP permant deaktivieren ?
    Von stp im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 10:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •