Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Heckscheibenwischer

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2013
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Zitat Zitat von trochoide Beitrag anzeigen
    Bei meinem ersten Besuch in der Waschstraße war der Heckscheibenwischer weg. Einzelteile wurden in der Waschstraße wiedergefunden und konnten wieder angebracht werden. Laut Waschstraßenbesitzer bei diesem Modell ein Problem. Bestätigung der Reparatur eines anderen CX5 Besitzers bei meinem Mazda Händler wurde bestätigt. Meiner Meinung nach ist die Feder zu schwach. Hat schon jemand diese Erfahrungen gemacht?
    Ich mich dem nur anschließen, mein CX5 ist 10 Tage alt, und mir ist das gleiche passiert. Auch Mazda sagt ich bin nicht der erste. Kosten ca. 90 € für Arm und Montage. Irgend wo muß doch der Fehler liegen, am CX5 oder Waschanlage. Ich hoffe das die Kosten von der Waschanlage übernommen werden.

  2. #12
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 1.762 Danke für 387 Beiträge
    Also ich war nun nach 9 Monaten CX5 fahren schon oft in der Waschanlage (allerdings immer dieselbe - keine Bürsten, sondern Textil) und mein Wischer ist immer noch dran!!!
    LG, Ingo
    2.0 FWD, Benziner, 165 PS, Schaltgetriebe, Vulcanorot Metallic, Sendo Sonderausstattung, natürlich forum-Aufkleber

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei esenser01 folgende User:


  4. #13
    Neuer Benutzer Avatar von trochoide
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Wattenscheid
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von eisenbg41 Beitrag anzeigen
    Ich mich dem nur anschließen, mein CX5 ist 10 Tage alt, und mir ist das gleiche passiert. Auch Mazda sagt ich bin nicht der erste. Kosten ca. 90 € für Arm und Montage. Irgend wo muß doch der Fehler liegen, am CX5 oder Waschanlage. Ich hoffe das die Kosten von der Waschanlage übernommen werden.
    Ich vermute an der ARAL Waschanlage (textil). Kosten wurden von der Waschanlage übernommen. Bei anderen Anlagen habe ich keine Probleme mehr.
    175 PS Diesel, Sportsline, Automatik, Technik Paket, Navi, Arachne Weiß, Schiebedach
    CX-5 Fahrer seit 04.01.2013

  5. #14
    Benutzer Avatar von tom-ohv
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    Bonn
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

    Spritmonitor.de

    War letztes WE bei Aral (Bonn-Bad Godesberg) in einer textilen Waschstraße.
    Der Heckwischer stand anschließend senkrecht nach oben und der rechte Außenspiegel war trotz einklappen aus der Führung gedrückt worden.
    Letzteres hab ich gemerkt als ich die Außenspiegel wieder ausklappen wollte.
    Außenspiegel und der Heckwischer konnte ich per Hand wieder einrasten ... ... es scheint auch nichts kaputt zu sein.

    Das war der zweite Besuch mit dem CX-5 in dieser Waschstraße.
    Beim ersten Mal ist nichts passiert.

    Wie ist das bei Euch?
    Gibt es von anderen CX-5 Fahrern aus dem Raum Bonn Empfehlungen bei welchen Waschstraßen nichts derartiges passiert?
    Nakama Intense G192 Arachneweiß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •