Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Heckscheibenwischer

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von trochoide
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Wattenscheid
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Heckscheibenwischer


    Bei meinem ersten Besuch in der Waschstraße war der Heckscheibenwischer weg. Einzelteile wurden in der Waschstraße wiedergefunden und konnten wieder angebracht werden. Laut Waschstraßenbesitzer bei diesem Modell ein Problem. Bestätigung der Reparatur eines anderen CX5 Besitzers bei meinem Mazda Händler wurde bestätigt. Meiner Meinung nach ist die Feder zu schwach. Hat schon jemand diese Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Also ich bin mittlerweile .. öhm ... 3 mal in der Waschstraße gewesen und hab bisher noch keine Probleme gehabt?!

  3. #3
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.825 Danke für 607 Beiträge
    ich war schon an die 15-20 mal in der Waschstrasse von BEST CARWASH. nur die Spiegel sind nach außen geklappt.
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  5. #4
    Neuer Benutzer Avatar von trochoide
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Wattenscheid
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de
    Aussenspiegel ist mir auch schon nach vorne umgeklappt. Das lässt sich gut über den Drehschalter wieder korrigieren. Klappe sie jetzt vor dem Waschen ein.

    Flattert bei Euch beim Trocknen der Heckscheibenwischer nicht wie wild hin und her?
    Sollte wohl mal die Feder reklamieren, wenn das nur bei mir auftritt.

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke für 215 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von andreas9996 Beitrag anzeigen
    ich war schon an die 15-20 mal in der Waschstrasse von BEST CARWASH. nur die Spiegel sind nach außen geklappt.
    stimmt das hatte ich auch und da hab ich die ganz schnell angeklappt und werde nicht mehr ausgeklappt durch die waschstraße fahren ^^

  7. #6
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.825 Danke für 607 Beiträge
    [QUOTE=trochoide;2978

    Flattert bei Euch beim Trocknen der Heckscheibenwischer nicht wie wild hin und her?
    Sollte wohl mal die Feder reklamieren, wenn das nur bei mir auftritt.[/QUOTE]

    Werde die beim nächsten mal gaanz genau beobachten...
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  8. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Krefeld
    Erhielt 59 Danke für 20 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ich kriege in zwei Wochen noch mal den Vorführer, wenn ich daran denke fahre ich auch mal durch die Waschstraße
    CX-5 Sportsline AWD 175 PS Diesel ~ MC Black ~ Technikpaket ~ Navi ~ Übernahme- 21/03/2013

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Hannover
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Du bist ja ein netter.

  10. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Krefeld
    Erhielt 59 Danke für 20 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Meinst Du in etwa mich?
    CX-5 Sportsline AWD 175 PS Diesel ~ MC Black ~ Technikpaket ~ Navi ~ Übernahme- 21/03/2013

  11. #10
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 1.652 Danke für 375 Beiträge

    War jetzt auch schon ein paar Mal in der Waschanlage, hatte aber bislang keine Probleme mit dem Heckwischer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •