Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HUD klappt manchmal nicht mehr aus

  1. #1
    Benutzer Avatar von Kleenmaja
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge

    HUD klappt manchmal nicht mehr aus


    Hallo und Moin,

    ich hoffe es gab dieses Thema nicht schon, denn ich habe über die SUF nichts gefunden.
    Seit ein paar Tagen klappt das HUD sporadisch nicht mehr aus. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder einwandfrei. Es leuchten keine Warnleuchten etc. auf. Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.084 Danke für 653 Beiträge
    Schau mal hier im Post . Dort ist eine amerikanische TSB genau zu dem Thema verlinkt. Diese Ausdrucken und damit zum fMH. Denn meist gibt`s zu amerikanischen TSBs eine deutsche TSI & das Problem kann vom fMH behoben werden... und auch wenn der CX-5 in der TSB noch nicht gelistet ist, heisst das nix - denn das Problem hast Du ja definitiv. Dann müssen sie halt die TSB/TSI ggf. um den CX-5 erweitern. Das HUD muss dann wohl getauscht werden. Viel Erfolg.
    Geändert von Tristan (07.06.2018 um 12:58 Uhr)
    FL 2016 Nakama Benzin 2,0 AWD AT

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Kleenmaja
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
    Danke lieber Tristan. Das nehme ich mit, wenn das Knacken des Autos behoben werden soll

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kleenmaja folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von r1pp3
    Registriert seit
    06.05.2016
    Erhielt 140 Danke für 70 Beiträge
    Wie oft kommt es bei Dir vor? Bei mir war es jetzt auf 8000km 2 mal, das es nicht hochklappte.
    Viele Grüße
    r1pp3

    CX-5 G194 AT Sports-Line in Mitternachtsblau
    CX-5 G165 HS Nakama in Rubinrot
    CX-3 G120 HS Sports-Line in Onyxschwarz

  7. #5
    Benutzer Avatar von Kleenmaja
    Registriert seit
    23.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge

    Also, meiner macht es seit ca. 10000 km (so seit vier Wochen) und es ist jetzt drei Mal passiert. Dachte erst an eine zu schwache Batterie, da ja Alarmanlage und Maderschutz mit dran hängt, aber bei einem Neustart funktioniert es dann wieder einwandfrei!

Ähnliche Themen

  1. Rechter Spiegel klappt nicht mehr ein.
    Von bernhard01 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 19:28
  2. Reifendrucksensor - Druck zu niedrig - Initialisierung klappt nicht
    Von JanD im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 20:24
  3. Mzd läd Navigation nicht mehr
    Von hasibj im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 21:43
  4. Motor startet manchmal nicht gleich (Orgeln)..
    Von Rieman im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 17:38
  5. SMS und E-Mail runterladen und vorlesen klappt nicht mehr
    Von Kavalier im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •