Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 374

Thema: LED Scheinwerfer, Schmutz (Klebereste?) von innen

  1. #11
    bastel
    Gast

    Wenn du Fotos gemacht hast stell Sie mal bitte hier rein zum Vergleich.

    MfG

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    Club der Tränen...

    Hallo !

    Ich hab bei meinen LED HSW das o.g. Bild, wenn auch mit mehreren kleinen "Läufern" beim ersten Putzen auch fest gestellt, muss im Mai spätestens mal zum fMH.

    Werde aber vorher Photos machen, diese dann dem Händler per Mail mal zur Begutachtung schicken.
    Denke aber, dass es sich um technisch unbedenkliche Dinge handelt...

    Wir werden sehen, Greetz, der Wauzi
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

  3. #13
    Benutzer Avatar von JimmyTheFreak
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 157 Danke für 54 Beiträge
    Hab vorhin mal Fotos gemacht. Man sieht die Flecken auf Fotos nur wenn man Standlicht anmacht oder mit einer Taschenlampe reinblendet.

    Nur zur Info: Die Scheinwerfer sind von außen total sauber. Die Flecken sind tatsächlich alle von innen. Auf den Fotos sieht es tatsächlich etwas heftig aus. In echt ist es gar nicht so schlimm. Trotzdem werde ich es auf jeden Fall reklamieren. Ich erwarte, dass es reibungslos über die Garantie läuft

    Ich muss mal sehen, ob ich es die Tage zu Mazda schaffe. Termine, Termine, Termine.... Ich werde berichten, wenn es Neuigkeiten gibt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    CX-5 2.5 192 PS AWD | Sports Line | Vollleder | Onyxschwarz Metallic | BJ. 03/2015 | Ladekantenschutzfolien rundum | Ulter Sport NX90D | Spurverbreiterung H&R 40/50

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei JimmyTheFreak folgende User:


  5. #14
    bastel
    Gast
    die sind ja total fleckig, sieht ja schlimmer aus als mein einer langer Strich im SW. Es finden sich sicher noch mehr die betroffen sind

    MfG

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bastel folgende User:


  7. #15
    Benutzer Avatar von JimmyTheFreak
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 157 Danke für 54 Beiträge
    Ich muss sagen, ich war auch etwas schockiert, als ich es das erste mal gesehen habe.
    Geändert von Kodo der III. (31.01.2016 um 14:36 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht
    CX-5 2.5 192 PS AWD | Sports Line | Vollleder | Onyxschwarz Metallic | BJ. 03/2015 | Ladekantenschutzfolien rundum | Ulter Sport NX90D | Spurverbreiterung H&R 40/50

  8. #16
    bastel
    Gast
    Du schreibst ja das Sie von außen sauber sind, dagegen sehen ja meine aus wie neu.

    MfG

  9. #17
    T20
    T20 ist gerade online
    Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Ich habe auch diese Kleberreste / Verfärbungen in den Scheinwerfern. BJ. 08/2015
    Ich will nächste Woche mal zum Händler mal sehen was er dazu sagt.
    Habt ihr denn schon eine Stellungsnahme bekommen ?
    Gruß Thomas

  10. #18
    Benutzer Avatar von JimmyTheFreak
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 157 Danke für 54 Beiträge
    Ich war letzte Woche beim fmh. Der war ziemlich schockiert und konnte sich die Ursache überhaupt nicht erklären.
    Er hat ein paar Fotos gemacht und will diese an Mazda Deutschland oder wo auch immer weiterleiten.
    Er meldet sich dann bei mir. Und ich melde mich dann bei euch wenn es was neues gibt
    CX-5 2.5 192 PS AWD | Sports Line | Vollleder | Onyxschwarz Metallic | BJ. 03/2015 | Ladekantenschutzfolien rundum | Ulter Sport NX90D | Spurverbreiterung H&R 40/50

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei JimmyTheFreak die folgenden 2 User:


  12. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

    ...busy !

    Hallo zusammen !

    Bin noch nicht zum fMH gekommen, Danke, dass ihr dran bleibt !

    Greetz, der Wauzi !
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

  13. #20
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.572 Danke für 950 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Ich habe bei meinem auch mal danach geschaut, ganz so schlimm wie auf den Bildern hier ist es bei mir nicht, aber mein Xenonscheini hat es definitiv auch, da der Morgen eh getauscht wird weil die Linse einen weg hat mache ich da aber keinen großen Wischwasch draus
    ich bin gar nicht frech

Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe beschlägt von innen
    Von EMail4You im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 20:23
  2. Ladekantenschutz innen
    Von cxlinde im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 18:19
  3. Türeinstiegsleisten Innen
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:00
  4. Windschutzscheibe von innen zugefroren
    Von Stan1982 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 16:47
  5. Frontscheibe beschlägt von Innen
    Von EMail4You im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 08:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •