Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 374

Thema: LED Scheinwerfer, Schmutz (Klebereste?) von innen

  1. #21
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.127 Danke für 872 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Bei meinem heute geschaut, nichts zu sehen, weder mit Standlicht noch mit UV Lampe.
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

  2. #22
    T20
    T20 ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Ich war heute morgen beim fMH. Von den Scheinwerfern sind Fotos gemacht worden und die gehen an Mazda Deutschland. Melde mich wieder wenn Mazda sich dazu geäußert hat

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei T20 folgende User:


  4. #23
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 1.971 Danke für 549 Beiträge
    ...wurde bei den Betroffenen die Blinkerbirnen auf die Chrom Birnen gewechselt ?

    Bei mir besteht das Problem auch und ich habe die Chrom Blinker Birnen drin
    Gruß Walter und Siggi
    Seit 18.03.2015 CX5 FL | Exclusive Line |2.2 D 150 PS | FWD | Automatik | Graphitgrau Metallic |AHK |
    Tomason TN11 245/45R19 | Anaconda Endrohre |Domstrebe | "CHIKO" 矢印 <-- der Pfeil | Startnummer: 18
    CX5 Facebook Gruppe: Mazda CX-5 Forum (nicht öffentliche Gruppe)

  5. #24
    Pitrie
    Gast
    Mein CX5 hat auch die Scheinwerfer "Krankheit".

    Meiner stammt aus dem August/2015. Mal aus Neugier an die Betroffenen welches Baujahr / Monat besser gesagt sind eure CX5´s?

    Betroffen sind beide Scheinwerfer.
    Fotos bekomme ich nicht direkt hochgeladen. Sind aber auch diese Laufspuren und oberhalb punktuelle Ablösungen.
    Geändert von Pitrie (09.02.2016 um 15:05 Uhr)

  6. #25
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 485 Danke für 188 Beiträge
    Zitat Zitat von Willi_Bazilli Beitrag anzeigen
    ...wurde bei den Betroffenen die Blinkerbirnen auf die Chrom Birnen gewechselt ?

    Bei mir besteht das Problem auch und ich habe die Chrom Blinker Birnen drin
    Das könnte natürlich eine Erklärung sein....

  7. #26
    bastel
    Gast
    Ne keine Birnen gewechselt, alles Original. Habe es aber immer noch nicht zum Händler geschafft.

    Baujahr 2/15
    Zulassung 6/15

    MfG
    Geändert von bastel (09.02.2016 um 16:25 Uhr)

  8. #27
    T20
    T20 ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Also meiner ist Bj. 08/15 und es wurden keine Birnen gewechselt oder geändert.
    Es sind auch beide Scheinwerfer betroffen.
    Der Scheinwerfer auf der Fahrerseite sieht fast gleich aus wie das erste Bild von User bastel auf Seite 1 als wäre zu viel Klebstoff genommen worden der runterläuft.

    Bis jetzt ist es ja alles nur ein optischer Mangel, aber wer weiß wie der Klebstoff in ein paar Jahren aussieht, verfärbt er sich, wird er trübe, milchig ?

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei T20 folgende User:


  10. #28
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.568 Danke für 948 Beiträge

    Spritmonitor.de
    ich hab 08/14 und wie gesagt Xenon, Birnen wurden bei mir auch keine getauscht, nur jetzt im Zuge des neuen Scheinwerfers neue Xenon Leuchtmittel
    ich bin gar nicht frech

  11. #29
    Pitrie
    Gast
    Ich denke das betrifft nur das FL Modell.
    Habe die Exclusive Ausstattung mit den LED Lampen und dem beweglichen Kurvenlicht.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Pitrie folgende User:


  13. #30
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.568 Danke für 948 Beiträge

    Spritmonitor.de

    tut es nicht, wie man an meinem ja gesehen hat^^
    ich bin gar nicht frech

Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe beschlägt von innen
    Von EMail4You im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 20:23
  2. Ladekantenschutz innen
    Von cxlinde im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 18:19
  3. Türeinstiegsleisten Innen
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:00
  4. Windschutzscheibe von innen zugefroren
    Von Stan1982 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 16:47
  5. Frontscheibe beschlägt von Innen
    Von EMail4You im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 08:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •