LED Scheinwerfer, Schmutz (Klebereste?) von innen

Madnandi

Mitglied
Meiner hat jetzt auch 2 Neue Scheinwerfer wegen der Flecke bekommen.
 

Tobi-HN

Mitglied
Meiner auch...

Aufgrund des Threadverlaufs hab ich an meinen Scheinwerfern mal etwas genauer hingesehen. Im Bereich des Hauptscheinwerfers ist nichts zu erkennen, dafür aber um so mehr im Bereich der Blinker.
Hatte heute einen Termin bei meinem Händler - Garantieantrag an Mazda mit Freigabeantrag für Scheinwerfertausch ist unterwegs...

Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Orakel

Mitglied
Flecken um die Blinker habe ich wie bei Dir auch gefunden. Nächste Woche bin ich beim ersten Service dann werde ich das ansprechen.
 

p38cyq

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Check the corresponding TSB.
 

Anhänge

  • attachment.pdf
    566,4 KB · Aufrufe: 164
P

Pitrie

Guest
Bullshit!
Dort sieht man eindringende Feuchtigkeit.
Hat aber gar nix mit den Scheinwerfern die hier betroffen sind zu tun.
 

gsx750

Mitglied
Bullshit!
Dort sieht man eindringende Feuchtigkeit.
Hat aber gar nix mit den Scheinwerfern die hier betroffen sind zu tun.

... ganz ruhig Brauner ! :cool::cool::cool:

Du hast schon gesehen, dass p38cyq aus Belgien kommt und der deutschen Sprache nicht so mächtig ist ?

Nichts für ungut und beste Grüße
gsx750
 
P

Pitrie

Guest
An die betroffenen FL Fahrer im Moment gibt es wohl Lieferprobleme. Es kann wohl nur eine Seite geliefert werden.
Ansonsten alle die was entdecken sofort beim Händler bemängeln.
 

T20

Mitglied
Ich hätte heute den Termin zum Austauschen gehabt, er wurde aber abgesagt weil nur ein Scheinwerfer da war :mad:
Mal sehen wann der Scheinwerfer da ist
 
P

Pitrie

Guest
Na mir wurde heute gesagt 1-2 Wochen. Da heisst es wohl gedulden. ;)
Zumindest bekommen wir die Scheinwerfer getauscht.
 

p38cyq

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kladower, despite my very limited knowledge of die Deutsche Sprache, I was only trying to help.
 
F

Faxe

Guest
Hallo

Also, Mazda Österreich hat sich noch nicht gemeldet. Versuchen aber das Problem als Stand der Serie abzutun. Wie ich schon geschrieben habe, es sind, und waren ALLE Fahrzeuge der Serie CX5, CX3 und Mazda 6 vor Ort betroffen.
Die Fahrzeuge wurden und werden weiterhin so ausgeliefert.

LG faxe
 

Das Orakel

Mitglied
War heute bei der ersten Inspektion und habe die Flecken dem Werkstattmeister gezeigt. Er rief darauf hin direkt bei Mazda an. Ergebnis: Die Scheinwerfer werden getauscht.
 

rg1072

Mitglied
Hab es heute auch reklamiert. Es wurden Bilder gemacht und zu Mazda Deutschland geschickt. Na mal schauen was rauskommt...zumindest werd ich solange Druck machen bis sie getauscht werden. Weiß ja dank dem Forum das es gemacht wird..

@Kladower

Bei meinen ist es auch rechts sehr deutlich MZD extrem und links nur ein wenig..Zufall!? Vielleicht ist der rechte immer mehr damit belastet

Ich werde berichten sobald ich die Info von Mazda habe.
 
Oben