Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: LED Scheinwerfer, Schmutz (Klebereste?) von innen

  1. #1
    bastel
    Gast

    LED Scheinwerfer, Schmutz (Klebereste?) von innen


    Hallo,

    habe gerade meine Scheinwerfer vom Salz befreit und dachte ich sehe nicht richtig, schaut euch die Bilder mal an. Es ist der Scheinwerfer auf der Fahrerseite, ich würde sagen das dort Kleber runtergelaufen ist. Schaut mal bei euch nach ob es noch mehr davon gibt. Aufgefallen ist es mir nur weil ich in der halb dunklen Garage das Licht an hatte um zu schauen ob ich alle Streifen beim Reinigen weg bekommen habe. Wird dies ein Garantiefall sein???

    MfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bastel die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von cx-5-cruiser
    Registriert seit
    27.09.2015
    Erhielt 464 Danke für 180 Beiträge
    Vermutlich zwar kein technischer, sondern nur optischer Mangel, weil die Leistung des Scheinwerfers dadurch nicht beeinträchtigt sein dürfte. Aber ich würde das auch bei einem optischen Mangel durchaus als einen Garantiefall sehen. Durch eine falsche Handhabung oder Bedienung von außen kann das ja wohl nicht passiert sein.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei cx-5-cruiser die folgenden 2 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 105 Danke für 50 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Hi,
    denke auch das muss kostenlos getauscht werden!
    CX-5 Center Line 2WD 165 Skyactiv mit Touring-Paket in Kronos Grau (03/2012)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei woodoxx folgende User:


  7. #4
    bastel
    Gast
    Muss im Juni zur Durchsicht, werde es dann bemängeln. Vielleicht findet sich der ein oder andere noch mit dem selben Mangel.

    MfG

  8. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Altenburger Land
    Erhielt 207 Danke für 71 Beiträge
    Wie alt ist der Wagen ,würde damit nicht bis Juni warten.

  9. #6
    bastel
    Gast
    er ist von Juni 2015, wäre die erste Durchsicht. Muss mal schauen ob ich eher mal zum Händler (60km) komme und wenigstens Meldung mache.

    MfG

  10. #7
    Benutzer Avatar von JimmyTheFreak
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 139 Danke für 48 Beiträge
    Moin Bastel,

    ich habe an meinem linken Scheinwerfer genau die gleichen Flecken wie du auf deinen Bildern. Habe sie erst heute durch deinen Thread bemerkt.
    Ich muss im März zur Inspektion, werde es dann ansprechen...
    CX-5 2.5 192 PS AWD | SPORTS LINE | VOLLLEDER SCHWARZ | ONYXSCHWARZ METALLIC | BJ. 03/2015
    Ladekantenschutzfolien rundum, Ulter Sport NX90D, Spurverbreiterung H&R 40/50

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei JimmyTheFreak folgende User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von woodoxx
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 105 Danke für 50 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Ruf ihn an und rede mit ihm!
    Email mit Bildern sollte reichen fürs erste...
    CX-5 Center Line 2WD 165 Skyactiv mit Touring-Paket in Kronos Grau (03/2012)

  13. Für diesen Beitrag bedanken sich bei woodoxx folgende User:


  14. #9
    bastel
    Gast
    Zitat Zitat von JimmyTheFreak Beitrag anzeigen
    ... ich habe an meinem linken Scheinwerfer genau die gleichen Flecken wie du auf deinen Bildern.
    Na super, dann werden sich sicher noch mehr finden. Am besten im dunkeln mit einer hellen Lampe in den Scheinwerfer rein Leuchten, dann sieht man es ganz genau.

    MfG
    Geändert von Kodo der III. (31.01.2016 um 14:37 Uhr) Grund: Fullquote gekürzt

  15. #10
    Benutzer Avatar von JimmyTheFreak
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 139 Danke für 48 Beiträge

    Ich mache auch erstmal Fotos und schicke Sie meinem fmh zu. Ist ja nichts was eilt. Sollte eigentlich ohne wenn und aber über die Garantie abgeklärt werden.
    CX-5 2.5 192 PS AWD | SPORTS LINE | VOLLLEDER SCHWARZ | ONYXSCHWARZ METALLIC | BJ. 03/2015
    Ladekantenschutzfolien rundum, Ulter Sport NX90D, Spurverbreiterung H&R 40/50

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe beschlägt von innen
    Von EMail4You im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 20:23
  2. Ladekantenschutz innen
    Von cxlinde im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 18:19
  3. Türeinstiegsleisten Innen
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 13:00
  4. Windschutzscheibe von innen zugefroren
    Von Stan1982 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 16:47
  5. Frontscheibe beschlägt von Innen
    Von EMail4You im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 08:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •