Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Mazda Service-Informationen für den CX-5 (Technical Service Bulletins)

  1. #21
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.177 Danke für 894 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Irgendwie auf der Suche nach dem Geräusch welches hier beim Diesel AWD diskutiert wird, bin ich wieder über das Video von Chris aus dem US Forum gestolpert. (It natürlich ein ganz anderes Thema...)


    US TSB Info

    Wurde das hier auch schon mal bemerkt?
    Grüße Ingo :-)
    CX-5 FL, 2,5l, Sportsline, AWD, 6AG, Graphitgrau met., Leder-S, GSD, ACC, Webasto Thermo Top Evo 5+ + TC4 Advanced - Startnummer: 777

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


  3. #22
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 50 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Irgendwie auf der Suche nach dem Geräusch welches hier beim Diesel AWD diskutiert wird, bin ich wieder über das Video von Chris aus dem US Forum gestolpert...
    Aloha liebe Gemeinde da ich dieses Geräusch auch habe und mir gesagt wurde ohne Nachweise wird es schwer habe ich nun das hier aus den Tiefen des Internet herausgezogen https://mazda.oemdtc.com/719/rattle-...-cx-5#more-719.
    Das sieht nach dem gesamten Differential aus was Mazda in einer überarbeiteten Version raus gebracht hat.
    Geändert von AmiVanFan (30.11.2017 um 09:58 Uhr) Grund: fullquote entfernt
    Blauer Bomber Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Trash folgende User:


  5. #23
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 50 Danke für 33 Beiträge

    Zitat Zitat von Trash Beitrag anzeigen
    Aloha liebe Gemeinde da ich dieses Geräusch auch habe und mir gesagt wurde ohne Nachweise wird es schwer habe ich nun das hier aus den Tiefen des Internet herausgezogen https://mazda.oemdtc.com/719/rattle-...-cx-5#more-719.
    Das sieht nach dem gesamten Differential aus was Mazda in einer überarbeiteten Version raus gebracht hat.
    So und nun hat es rums gemacht bei 100 km/h >Vollbremsung durch den Bruch des Verteilergetriebes ! Also ist der Hinweis für das neue Bauteil damit bestätigt !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Blauer Bomber Bj.2012/13 2191 ccm, 175 PS (129 kW) Diesel AWD,
    Gebraucht gekauft Februar 2016

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Trash die folgenden 2 User:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. auf der Suche nach Informationen
    Von Roadrunner im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 13:38
  2. Live Service im Ausland aktivieren
    Von booknet im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 17:03
  3. Werkstatt mit gutem Service im Raum Ruhrgebiet?
    Von DerPrivilegierte im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 23:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •