Mazda Service-Informationen für den CX-5 (Technical Service Bulletins)

Sunny

Mitglied
Hi Leute,

ich dachte mir einen Thread zu erstellen wo nur "Service Informationen" von Mazda für den CX5 und deren Grund aufgeführt werden .... gefällt MMD bestimmt nicht, aber ich finde das sehr informativ für den Endkunden.

2 hätte ich ja dann schon

1. Service Info R069/13 > Betrifft insbesondere die Naht im Schulterbereich bei Ledersitzen. Da wird dann der Sitzbezug der Lehne komplett getauscht.
Service Information
http://www.rx8club.com/esp_search.php?query=R069/13 &type=gcs

2. Service Info R070/13 > Betrifft ungewöhnliches Geräusch (knacken) beim Einlenken bzw. Volleinschlag des Lenkrades
Service Information
http://www.rx8club.com/esp_search.php?query=R070/13 &type=gcs

ist nur ein Vorschlag .... natürlich wäre das ausbaufähig .... das z.B. die PDF Datei in Deutsch, diese sind zwar auch für Europa (international) aber in Deutsch wäre es natürlich besser.

Es gibt doch bestimmt Leute die das wissen haben ..... jedenfalls wäre das hoch interessant.

gruß Sunny
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Klotzen, nicht kleckern...

Wenn man in der Google-Zeile folgendes eingibt "site:rx8club.com/attachments/ cx-5 pdf",
erhaltet ihr so ziemlich alles, was an Service Informations verfügbar ist.

>>Tante Gu<<

Dann mal fröhliches saugen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Mazda TSB / Technical Service Bulletin

Hallo zusammen,

ich hab hier diverse TSB's (Technical Service Bulletin/Reparaturanweisungen) für diverse Fahrzeuge unteranderem auch für viele Mazda-Modelle wie unseren CX-5 gefunden. Die Unterlagen sind größtenteils vom US-Model aber treffen auch auf die europäische Version zu. Kleiner Haken an der Sache, es ist alles auf englisch, für den ein oder anderen denke ich ist das aber kein Problem. :cool:

Wer Interesse hat kann ja ein wenig stöbern.

Technical Service Bulletins
 

Ohnepfand

Mitglied
Hallo Vinyli,
sieht ja sehr interessant aus, ist sicher nicht für den Endkunden gedacht-könnte aber bei evtl. Diskussionen mit der Werkstatt von Vorteil sein, danke dafür!
 
G

Gelöschtes Mitglied 907

Guest
Hallo,
so einen ähnliches Thema hatte ich auch schonmal eröffnet ;) Hier mal der Link dazu

Meine Quelle für Mazda Service Informationen ist die hier :cool Mazda TSB

Vielleicht kann man die 2 Themen ja vereinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kladower

Mitglied
Deswegen hatte ich "ganz allgemein" geschrieben, Ingo ;)
Den Suchbegriff kann man ja kreativ erweitern, so wie Du das gemacht hast.
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Auf Mazda247 bin ich auf drei interessante TSB aufmerksam geworden.


1. Probleme mit der Beschichtung Innen im Scheinwerfer

2. Klickgeräusche aus dem hinteren Differential


3. 2016er CX5 2.5L AWD - Check Engine Light ON With DTC P2096
 
Zuletzt bearbeitet:

Deeps

Mitglied
Hard Shifting/Shift Lever Vibration - Mazda Technical Service Bulletin (TSB)

Mazda Technical Service Bulletin
 

Anhänge

  • Hard shifting_Shift lever vibration (C66M-R or C66MX-R).pdf
    469,2 KB · Aufrufe: 315
Oben