Motorabdeckung defekt

G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe heute den Ölstand kontrolliert und dabei festgestellt, dass die Motorabdeckung wackelt. Kurz nachgesehen: Die beiden vorderen Halter stecken auf den Halterungen auf dem Motor und sind von der Abdeckung abgebrochen. Wie kann denn so etwas passieren? Ich habe das Teil noch nie abgenommen.

Gruß, Pistensau
 

TheCrow13

Mitglied
Würde mal behaupten wenn Du sie noch nie unten hattest, kann's ja nur Dein FMH gewesen sein!? Und dann wird es doof, denn nachweisen...????
Sorry für Dich, hoffentlich kannst Du sie vielleicht kleben!?
Gruß Crow
 
G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Ich befürchte auch, dass mir die Schuld in die Schuhe geschoben werden wird.
Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder wurde das Teil bei einer Wartung oder Reparatur beschädigt, oder es liegt ein Ermüdungsbruch vor. Letzteres müsste dann aber doch mehrere CX-5 betreffen.

Gruß, Pistensau
 
G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Ende gut alles gut! Nach zwei erfolglosen Klebeversuchen durch den FMH habe ich eine neue Abdeckung auf Garantie bekommen.

Gruß, Pistensau
 

Freizeithuper

Mitglied
Vielleicht haste du nur Pech gehabt.

Ich habe meine schon so oft abgemacht um sie zu Folieren und dabei ist mir nichts abgebrochen.

PS:Hebeln ist schonender als dran Reißen.:p;):D:D

Mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Genau weiss ich es nicht. Der Schrauber meinte aber über 200 Schleifen.

Gruß, die Sau😄
 
Ende gut alles gut! Nach zwei erfolglosen Klebeversuchen durch den FMH habe ich eine neue Abdeckung auf Garantie bekommen.

Gruß, Pistensau

Hey Pistensau,

ich zweifle das ein Kleber die Temperatur aushält vorallem die großen Temperatur Schwankungen. kalt, warm. Ich wüsste zwar einen den benutzen wir auch bei der Arbeit aber ob der für Kunststoff Ausgelegt ist weis ich nicht!

Aber es hat sich ja erledigt zu deinem gunsten.
 
Oben