My Mazda Account / App

rnk

Mitglied
....dass bei meinen Neuwagenkäufen das alles mein fMH automatisch gemacht hat. Ich musste da gar nichts machen.

Tja, so war es bei mir auch. Dann funktionierte die App monatelang nicht unter Android 8 und als dann endlich das App-Update kam, konnte ich mich erst nicht einloggen. Nachdem ich das endlich mal geschafft habe, war mein Fahrzeug weg. Grandiose App. Ich verzichte drauf...
 
K

krako

Guest
Seit einigen Wochen war die PC-Version wieder verfügbar, jetzt ist mein Fahrzeug aus beiden (App+PC) verschwunden :mad:
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Bei mir auch das gleich in der App - mein Fahrzeug fehlt. Hab gerade bei Mazda Deutschland im Kundenservice angerufen (in der App steht da ja eine Nummer). Sie wussten schon von dem Problem und die IT arbeitet daran, dass wieder alle Kunden-Fahrzeuge in der App zu sehen sind (hatte mich jetzt nur nach der App erkundigt). Das Problem ist Mazda erst seit heute bekannt. Eine Dauer bis zur Behebung konnte nicht genannt werden. Also heißt es nun geduldig jeden Tag die App prüfen ... also denjenigen, denen es dafür wichtig genug ist.
 
K

krako

Guest
Fahrzeug ist wieder da.
PDF geht schon ewig nur teilweise. Manchmal kommt "das ist keine PDF-Datei", ein anderes mal gar nichts.
Zu meinem Fahrzeug gibt es PDF-Downloads auch nur fürs 2. und 3. Service, Auslieferungsinspektion und 1. Service sind nur so vermerkt.
 

Desaster

Mitglied
Die App ist seltsam....

Hallo,

obwohl die App nun schon einige Updates bekommen hat, tauchen immer wieder neue Probleme darin auf, die eine zufriedenstellende Nutzbarkeit verhindern.:mad:

Folgendes festgestellt:

1. iPad Air:
Die App funktioniert, zeigt aber auf der Startseite an: Wartung überfällig (Was natürlich nicht stimmt)

2. Lenovo Tab (Android 7.1):
Die App funktioniert ohne Probleme und ohne Hinweis auf eine angeblich überfällige Wartung

3. Samsung S10 Plus (Android 9):
Die App funktioniert nicht. Kein Fahrzeug im Bestand. Es wird nur die Möglichkeit geboten, ein neues Fahrzeug einzutragen, nach Übersendung Kopie Perso etc. .....!

Kann ja wohl nicht wahr sein, das die das nicht auf die Kette kriegen:confused:

Gruss
Desaster
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Kann mich mit den Mate 20 Pro nicht beklagen, passt alles bei mir.

via Mate 20 Pro mit Tapatalk
 

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Galaxy S9+....mal funktioniert die App korrekt und beim nächsten mal soll ich auch einen neuen Mazda anlegen, die macht wohl was sie gerade will.:rolleyes:
 
Oben