Nach dem Batterieabklemmen kein vollständiges Menü mehr. Hilfe

digimax16

Mitglied
Hilfe nach dem Batterie abklemmen bekomme ich kein vollständiges Menü in der Registerkarte Fahrzeug mehr (oder war das abklemmen nur ein Zufall?). Ich drücke 2 mal auf die Zündung und gehe über Setup auf die Registerkarte Fahrzeug. Dann werden bei mir nur 3 Einstellungen gezeigt, genauso wie beim Fahren.
Ich habe keine Einstellungen mehr für z.B. Lichtautomatik-Empfindlichkeit etc. die ich vorhin gehabt habe. Was mache ich da falsch? Handbremse anziehen hilft auch nicht. Ich bitte Euch um einen Tipp.
Danke.
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Einstellung Empfindlichkeit automatische Scheinwerfer

So, der Rechner war etwas lahmarschig... :mad: Musste ihn erstmal neu booten und sein Update verarbeiten lassen...

Hier das Bild vom Register "Fahrzeug"
PA280048_Fahrzeug.jpg

In den Menüpunkten "Türschloss", "Beleuchtung" und "Scheibenwischer" sieht es so aus:
PA280050_Türschloss.jpg PA280049_Beleuchtung.jpg PA280052_Scheibenwischer.jpg

Im Menüpunkt "Beleuchtung" ist unten die Einstellung "Autom. Scheinwerfer EIN". Dort wird dann die Sensor-Empfindlichkeit eingestellt:
PA280053_Sensor-Empfindlichkeit.jpg

Bei mir ist die Sensor-Empfindlichkeit auf "hoch" eingestellt, da ich hier viel in Tunnels unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

digimax16

Mitglied
@ AmiVanFan
nochmal einen großen Dank. Genauso sieht es auch bei mir aus. Ich habe wohl was verwechselt. K.A. habe ich mir eingebildet, dass es vorhin anders aussah. Auch die Option für die Einstellung der Lichtautomatik-Empfindlichkeit ist vorhanden, habe gestern anscheinend übersehen.:confused:
 
Oben