Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Neuer Rückruf

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge

    Mmmm, meiner ist EZ 5/2015 , ist aber GH ? Hab ich Glück gehabt !!
    JMZKE*****415907

    Da war doch was mit GH und KE, BJ mäßig.
    Kann aber auch sein das ich im falschen Film bin.
    2,2L 175PS Diesel AT, Sportsline, AWD, ,AHK, Navi, Graphit Grau, EZ. 5/2015, Öl 0W30 .

  2. #22
    Benutzer Avatar von Deeps
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Leonberg
    Erhielt 56 Danke für 22 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Rocksteddi Beitrag anzeigen
    Die Aktion ist nun auch in Deutschland raus.

    Folgende Fahrzeuge sind betroffen:

    CX-5 (KE)
    JMZKE**** **109955 - 485502
    26. Januar 2012 – 20. Januar 2016
    Quelle dieser info bitte. Ich kann auf der KBA-Website für Baujahr 2015 nichts sehen?
    Mazda CX-5 2.2D 150PS 6AT AWD AHK EZ 10/2015

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Deeps folgende User:


  4. #23
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    11.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.449 Danke für 847 Beiträge
    Zitat Zitat von Deeps Beitrag anzeigen
    Quelle dieser info bitte. Ich kann auf der KBA-Website für Baujahr 2015 nichts sehen?
    Rocksteddi ist ein Mazda Händler und bezieht Infos direkt von Mazda DE.
    Welche Nummer hat diese Aktion eigentlich „AJ030A“, „AJ024A“ oder „AJ024E“ ?
    Geändert von 19Andi73 (30.10.2018 um 01:16 Uhr)
    CX5-Schwarz/ 2,2l Diesel-150PS/ Center-Line-T+T Pakete + originale RF-Kamera/ Wartezeit 8 Monate/ Ab Mai 2013 ist er meiner.

  5. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Velbert
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    Zitat Zitat von Rocksteddi Beitrag anzeigen
    Die Aktion ist nun auch in Deutschland raus.

    Folgende Fahrzeuge sind betroffen:

    CX-5 (KE)
    JMZKE**** **109955 - 485502
    26. Januar 2012 – 20. Januar 2016

    Mazda6 (GJ)
    JMZGJ**** ** 105981 - 347652
    18. Oktober 2012 – 21. Januar 2016

    Mazda3 (BM)
    JMZBM**** ** 100061 - 325865
    09. Juli 2013 – 21. Januar 2016

    Also meiner währe dabei : JMZKE******485396. Ist aber Erstzulassung: 9.Dezember/2016 und lt. Fahrzeugbrief ein GH.
    Da war doch mal was mit GH/KE. Unterschied nur Kältemittel Klimaanlage ?
    Gilt der Rückruf jetzt für KE und GH ?
    Bin ratlos...
    2016 FL Sportsline 2,2D 175PS MG arachneweiß, D-Luft

  6. #25
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.745 Danke für 480 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Soweit mir bekannt ist steht in der FIN immer das KE - auch wenn im Brief ein GH vermerkt ist. War bei meinem vFL so - laut Brief ein GH - aber FIN war jmzKE... Der Rückruf sollte somit auch für Dich gelten.

    CX-5, FL, Takumi, 2,2 Diesel, 150 PS, Automatikgetriebe, FWD, Meteorgrau (42A), seit 26.04.2017;
    CX-5 vFL, Challenge, 2,2 Diesel, 150 PS, Schaltgetriebe, FWD, Meteorgrau (42A), seit 28.05.2013;

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5-Flitzer folgende User:


  8. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Velbert
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
    Ahh, ok. Danke für den Hinweis.

    Jetzt hab ich aber als Datum nur die Erstzulassung. Wie kann ich denn das genaue Baujahr (Datum)
    rauskriegen ?
    2016 FL Sportsline 2,2D 175PS MG arachneweiß, D-Luft

  9. #27
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 139 Danke für 80 Beiträge
    Zitat Zitat von rudba Beitrag anzeigen
    Ahh, ok. Danke für den Hinweis.

    Jetzt hab ich aber als Datum nur die Erstzulassung. Wie kann ich denn das genaue Baujahr (Datum)
    rauskriegen ?
    Wenn deine FIN betroffen ist isser irgendwann zwischen 26. Januar 2012 und 20. Januar 2016 gebaut worden.
    Der Zeitraum der da angegeben ist ist der Zeitraum wann die Fahrzeuge mit den IGEF vom Band gelaufen sind
    CX5-KF Sportsline, Purweiß, 194AT, Technikpaket, AHK

    Gib Chrom
    keine
    Chance


    Sauger - denn nur Tote müssen beatmet werden!

    Rettungskarte KE | KF

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei simon folgende User:


  11. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    NE
    Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
    [QUOTE=Deeps;215542]Dies wird vom britischen CX5-Forum kopiert und Besitzer haben bereits damit begonnen Rückrufbenachrichtigungen zu erhalten. Ich sehe dazu auf der Kraftfahrt-Bundesamt-Website nichts.

    Vakuumpumpe, die die Bremsunterstützung aufgrund vorzeitiger Abnutzung überprüft.
    Das Antriebsstrangsteuermodul muss neu programmiert werden, um den Motor vor einem sich entwickelnden Kraftstoffeinspritzdüsenfehler zu schützen, der zum Abwürgen führen könnte
    Das letzte Ding ist zum Abdichten zu Brennstoffinjektoren, um Ölverschmutzung zu verhindern.

    Wenn das hier lese, meiner ist vor geraumer Zeit , hier auch berichtet des Öfteren einfach mal ausgegangen
    . Ist aber auch was an der Software gemacht wurde und ist seid dem Ruhe.

    Jetzt ist das für mich schlüssig.
    2,2L 175PS Diesel AT, Sportsline, AWD, ,AHK, Navi, Graphit Grau, EZ. 5/2015, Öl 0W30 .

  12. #29
    Benutzer Avatar von Deeps
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Leonberg
    Erhielt 56 Danke für 22 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Deeps Beitrag anzeigen
    Quelle dieser info bitte. Ich kann auf der KBA-Website für Baujahr 2015 nichts sehen?
    Zitat Zitat von 19Andi73 Beitrag anzeigen
    Rocksteddi ist ein Mazda Händler und bezieht Infos direkt von Mazda DE.
    Welche Nummer hat diese Aktion eigentlich „AJ030A“, „AJ024A“ oder „AJ024E“ ?
    OK ich verstehe. Bedeutet dies, dass die angezeigten Rückrufarbeiten irgendwann auf der KBA-Website erscheinen?
    Mazda CX-5 2.2D 150PS 6AT AWD AHK EZ 10/2015

  13. #30
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 139 Danke für 80 Beiträge

    Zitat Zitat von Deeps Beitrag anzeigen
    OK ich verstehe. Bedeutet dies, dass die angezeigten Rückrufarbeiten irgendwann auf der KBA-Website erscheinen?
    Wenn dies ein freiwilliger, vom Hersteller initiierter, nicht sicherheitsrelavanter Rückruf ist wird er in der KBA Datenbank nicht auftauchen.
    Rückruf ≠ Rückruf
    Man könnte auch zum KBA Rückruf und zum Rest "Serviceinfo" sagen.
    CX5-KF Sportsline, Purweiß, 194AT, Technikpaket, AHK

    Gib Chrom
    keine
    Chance


    Sauger - denn nur Tote müssen beatmet werden!

    Rettungskarte KE | KF

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 09:33
  2. Rückruf wegen Kurzschluss im Injektor und Ölmangel im Motor
    Von Ede321 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 16:49
  3. MAZDA - weltweiter Rückruf von 460.000 Dieselfahrzeuge - auch CX-5
    Von MAJU im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 10:16
  4. Gibt es einen Rückruf für den CX-5?
    Von Jochy65 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 20:13
  5. Mazda Brief - Rückruf
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •