Noch keinen Meter gefahren und schon enttäuscht worden

Lecram

Mitglied
2nd Update

Der freundliche hat angerufen...diesmal der Werkstattleiter.

Modul ist drin, 1 Restfehler .... Morgen soll jetzt das Modul für die Rückhaltesysteme ausgetauscht werden :-(

Try and Error continues....

Ich hab doch keine Interstellarrakete gekauft sondern ein Serienfahrzeug aus Japan.
Vielleicht hätte ich eher einen Dacia nehmen sollen.. Holzklasse hat weniger Technik.


neue Runde Daumen drücken.

Ich hoffe der fMH lässt sich als Entschädigung was einfallen. Mit 0 km in der Werkstatt...
 

Lecram

Mitglied
on the road

Guten Morgen Gemeinde,

mittlerweile habe ich meinen Dicken seit einer Woche. Die ersten 650 Kilometer sind gefahren. Keine Kirmesbeleuchtung :)

Bei Kilometer 631 ist i-Stop das erste Mal angesprungen, allerdings auch nur an genau einer Ampel. An der nächsten Kreuzung ..... nischt.:confused:
Nach einer einstündigen Pause bei meinen Eltern... auf dem Weg nach Hause hat es gleich mehrfach funktioniert. Noch ein wenig unberechenbar irgendwie, aber immerhin, es ist schon mehr als vor KM630.:)

Ein zwei Fragen zu dem Dicken hab ich noch, die poste ich dann in dem entsprechenden Thema.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Geht doch

Was hat der Freundliche springen lassen?

BtW.: Das die Helferlein bei längeren Standzeiten die Batterie leersaugen, ist nichts neues.
Dad´s Polo ist nach 5 Tagen tot, der (das) Fiasko war nach 3 Tagen.
Also Batterie raus,Tester dran, eine Zelle platt.

Das Dauerladegerät, das eigentlich für´s Moped war, erhält jetzt die vom Polo am Leben.
 

Lecram

Mitglied
der fmH

der fmH hat ne Flasche Sekt Hausmarke mit Etikett des Personals "springen" lassen und eine weitere Entschuldigung, mehr nicht.

Natürlich könne das vorkommen, obwohl die Kisten nach dem Abladen vom Schiff nochmal gecheckt werden, ärgerlich aber besser so als wenn es mir unterwegs nach Hause passiert wäre....

Naja , ne Inspektion hätte ich dort eh nicht gemacht, ist einfach zu weit weg.

Nach nunmehr 1800km bin ich durchaus sehr zufrieden mit dem Dicken, so soll es bleiben :)
 
Oben