1. Generation 2011–2017 Original AHK lässt sich nicht lösen

HighwayToHell

Mitglied
Hallo,

probier doch mal Rostlöser und/oder auch WD 40. Öfter rein sprühen, einwirken lassen und bissl mitm Hammer vorsichtig klopfen.
Also so würds ich mal versuchen.

Grüße

Ja das versuche ich schon länger aber das Rad lässt sich immernoch kein mm ziehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

willi

Mitglied
Zugvorrichtung

Ich habe es etwas fehlerhaft rübergebracht mit der Zugvorrichtung, es gibt dafür keine gesetzlichen Vorschriften wie schon genannt, ich habe im Bekanntenkreis einen Fall mit Auffahrunfall. Die Versicherung bestand darauf daß eine abnehmbare Zugvorrichtung nicht ohne Hängerbetrieb am Fahrzeug sein darf und gab eine Mitschuld. Das zieht sich immer noch hin, Begründung ohne Zugvorrichtung ist der Schaden am vorausfahrenden Fahrzeug geringer usw.Deshalb muß der Halter sich an den Kosten beteiligen. Ja unsere lieben Versicherungen.

Gruß Willi
 
Oben