Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rechter Spiegel klappt nicht mehr ein.

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2017
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Rechter Spiegel klappt nicht mehr ein.


    Hallo zusammen, bei meinem Cx5 Kf BJ 07.2017
    klapt der rechte Spiegel nur noch halb ein und
    hat dann Spiel. War heute beim FMH der meinte das
    es beim KF manchmal vorkommt und es eine
    verbesserte Version gibt.
    Er tauscht mir gleich beide Motoren aus damit
    ich dann ruhe habe, mich wundert nur das es im
    Forum niemand reklamiert.
    Gruß Berni

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bernhard01 die folgenden 4 User:


  3. #2
    anonymous01
    Gast
    Mir ist das beim vFL passiert, als ich durch die Waschanlage gefahren bin und die Spiegel von den Bürsten geklappt wurden. Danach hat der Spiegel auf der Fahrerseite nur noch wenig reagiert. Meine Lösung war vielleicht etwas rabiat, aber ich habe den Spiegel dann manuell einmal in beide Richtungen quasi bis zum Anschlag gedrückt und dann war da wohl alles wieder eingerastet und er tut seither wieder (über 2 Jahre).

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 19.771 Danke für 3.739 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Dafür kann es eine einfache Erklärung geben...das hatte wohl bis jetzt noch keiner oder einige sehen es nicht als so dramatisch an.....aber vielleicht kommen ja jetzt ein paar Rückmeldungen 👍🏻😉

    Und ja, ich fahre einen KF und bei mir funktioniert es bis jetzt einwandfrei ☺️

    Gruß Klaus
    CX-5 KF/Matrixgrau Metallic/FWD2,0l Benziner 165 PS/Exclusive Line i-Activsense-Paket/Navi/Dashcam/Bremssättel lackiert/Teilfoliert/Original Trittschutzleiste-Einstiegsleisten/Stop&Go 7 Marderschutz/Park Lite/Original Dachreling/17 Zoll Felgen Proline BX100 Sommer/ ATH Boxanta Winter/V-MAXX Rennbremsanlage/Sitzbezüge von Weizel.de/ATH Heckdiffusor u. Endrohre 100mm/ATH Frontwings u. Frontspoilerlippe/Motorraumteile in Wassertransferdruck/ALI Motorhaubenlifter/TCR Domstrebe/Modul AA/CP

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Langenhagen
    Erhielt 2.635 Danke für 841 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von bernhard01 Beitrag anzeigen
    , mich wundert nur das es im Forum niemand reklamiert.
    Gruß Berni
    Dafür habe ich eine simple Erklärung: Ich hatte bislang keine Probleme mit den Außenspiegeln bei unserem G194.


    via Mate 9 mit Tapatalk
    Gruß Frank

    -> Ab 26.09.2017: CX-5 II: Sportsline G194, Magmarot, Technik-Paket, schwarzes Leder u. einige Extras.
    Bestellt am 22.05.17. Nickname: Hein Mück.
    -> Vom 14.06.13- 25.09.17: CX-5: vFL: Centerline, AWD, 160 PS, Automatik, Sky-Blue, T+T-Paket

    "Unsere Phantasie ist grenzenlos, unser Wissen jedoch nicht". [A. Einstein]






  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk die folgenden 3 User:


  8. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2017
    Ort
    48691
    Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
    Mein KF hat das Problem seit gestern auch.
    Linker Spiegel klappt nur halb ein.
    Werde ich morgen nachmittag reklamieren.
    2017er Cx-5 KF G165 Exclusiv Line mit i-Activsense Paket in Purweiss , Navi, Ahk
    2007er Mx-5 NC RC in schwarz mit 8x18 Motec Nitro
    1991er Mx-5 NA in weiss, komplett restauriert

  9. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2017
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Hallo,
    das Problem mit den Spiegeln ist laut
    meinem FMH bekannt. Bei mir war
    es auch der rechte Spiegel mein FMH
    wechselt gleich beide es gibt eine
    Verbesserte Version.
    Gruß Berni

Ähnliche Themen

  1. Biete rechter Spiegel VFL schwarz metalic
    Von andreas9996 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Reifendrucksensor - Druck zu niedrig - Initialisierung klappt nicht
    Von JanD im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 20:24
  3. Mzd läd Navigation nicht mehr
    Von hasibj im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 21:43
  4. HD Traffic funktioniert nicht mehr
    Von diRkrs im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 09:46
  5. SMS und E-Mail runterladen und vorlesen klappt nicht mehr
    Von Kavalier im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •