Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rillen an beiden vorderen Bremsscheiben usw.

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2014
    Erhielt 38 Danke für 27 Beiträge

    Rillen an beiden vorderen Bremsscheiben usw.


    Hallo bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen CX-5 sportsline AWD 150PS davor bin ich auch einen Japaner gefahren mit dem ich super Zufrieden war.

    folgendes Problem habe ich,
    habe vor kurzem feststellen müssen das ich bei gerade 300km schon leichte Rillen bildung habe. Was für mich ein gewaltiges Problem ist denn kaum gefahren schon die ersten Rillen. Es ist optisch erstmal ein manko und was passiert erst mal beim TÜV wenn es mal soweit ist hoffe mal das die so lange auch halten. Denn beim anderen Japaner hielten die über 100tkm.

    vor ab schon mal:

    Ich war auch auf keinem Gelände unterwegs und das Auto hat noch nicht mal einen Regen gesehen und denn Schnee schon garnicht. Salz gabs auch keinen.
    Fahre das Auto erst mal ein also max 2000umdrehungen

    Hat jemande von euch auch die selben erfahrungen gemacht?

    -Das Berganfahrsystem funktioniert das nur beim vorwärts fahren?
    -i stop funktioniert auch nicht regelmäßig ( beobachte es aber momentan noch)

    Danke schon mal für eure zahlreichen Info´s und Antoworten.

    Mfg

  2. #2
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.830 Danke für 608 Beiträge
    Hi, schau dir bitte dieses Thema an

    Bremsen runter
    MAZDA CX-5, Centerline, 2.0l SKYACTIVE-G, Kosename: "GEPARD", FWD, Benzin, 121 KW (165 PS), NAVI, AHK, Granitschwarz Metallic
    MODI: Rückfahrkamera hinten, Parksensoren vorne + hinten

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 folgende User:


  4. #3
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.263 Danke für 901 Beiträge

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von CX-5 sportsline Beitrag anzeigen
    ...
    -i stop funktioniert auch nicht regelmäßig ( beobachte es aber momentan noch)

    Danke schon mal für eure zahlreichen Info´s und Antoworten.

    Mfg
    Hallo "Sportsline" erstmal willkommen hier im Forum!

    bzgl. i-stopp mal <<hier>> nach lesen

    Ansonsten ist es bei uns hier so "Brauch" und wäre auch sehr nett wenn Du dich <<hier>> ein wenig vorstellst

    Danke und viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt!
    dabruada
    Übergabe: 16.08.2013
    CX-5 CD175 AWD Revolution Sky Blue, Navi, Automatik, AHK
    DIY/Mods: siehe meine Pinwand

    VFL = Vor-FaceLift Modell
    HIER geht's zu den Forumsregeln

    Ab Juli 2017:
    CX-5 II CD 175 AWD AT Revolution Top, Crystal Soul rot, Leder weiß, Navi, AHK

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •